Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Rose_63
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Di 17. Apr 2018, 08:06

[quote="Rose_63"]..juhuuu.. ;)

..wir suchen noch 1 liebes Kätzchen ..wir spielen Stressfrei und jeder hilft wie er kann.. :D
..auch kleine Lvl sind bei uns den,, Wimmlis,, Herzlich Willkommen.. :D

..Lg.. Rose_63

haselmaus88
Beiträge: 42
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von haselmaus88 » Do 19. Apr 2018, 09:48

Hallo liebe Wimmelfreunde ;)
wir, die Familie: chaos
haben noch ein paar Plätze frei.
Wir sind mit viel Spaß und Fleiss dabei und würden uns über neue Mitlieder sehr freuen!
Mitlerweile sind wir bei Familienstufe 5 angelangt und schneiden bei den Wettbewerben immer ganz gut ab :D .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Entweder direkt bei Mutti: haselmaus88 oder bei Familie: chaos :) ;)
Spaß und Freude am Spiel sind uns wichtig und auch ein nettes Schwätzchen im Chat kommt nicht zu kurz ;)
Also bis bald
Knuddels

lonni1606
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Sep 2016, 13:58

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von lonni1606 » Sa 21. Apr 2018, 23:07

Hallo Ihr Wimmler da draußen!

Wir "Die Wimmelfreunde" würden uns über neue Mitglieder freuen, haben 5 Plätze die belegt werden wollen.
Jeder hilft wie er kann es ist keine Pflicht die eigene Stadt geht vor. Jedes Level ist willkommen.
Auch diejenigen die nur wenig Zeit haben werden mit offenen Armen empfangen. :D
Wir nehmen auch gerne kleine Familien auf, da wir durch die Zusammenlegung stärker sind. :)

Wir freuen uns auf euch

Lieber Gruß
lonni1606 ;)

Hansplay4
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Hansplay4 » Fr 27. Apr 2018, 08:00

Gibt es sie noch ?
Die netten Spieler, die Lust haben mit uns zu wimmeln ? :)

Wir die Familie Katzenwimmer sucht noch aktive Spieler ab Level 18.
Du solltest regelmäßig spielen, und Lust auf Wettbewerbe haben.
Interesse ?
Dann schreib mir eine PN

Gruß Hansplay4

ovisu
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:08

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ovisu » Fr 27. Apr 2018, 12:12

Hallo, wir, die Familie Ovisu hat wieder einen Platz in der Familie frei...., also wer Lust hat kann sich gern bei uns bewerben. Auch die kleineren Level sind herzlich willkommen. :D :D :D

familieesi
Beiträge: 66
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von familieesi » Sa 5. Mai 2018, 19:54

Hallo zusammen,

in unserer Familie, haben WIR durch Ausdauer und Fleiß einige freie Plätze geschaffen, die WIR gerne durch dich/euch besetzen würden. Da WIR wirklich fleißig waren, können wir auch eine andere Familie mit 5 Mitgliedern aufnehmen, die sich gerne einer anderen Familie anschließen würde.

Was du/ihr über uns wissen solltest:
WIR sind zur Zeit 10 Spieler zwischen Lv. 12 - 70 und haben viel Spaß am Spiel.
WIR sind inzwischen nicht mehr eine reine Frauentruppe, da sich zwei super coole Männer zu uns gewagt haben.
Es sollte auch erwähnt werden, dass WIR alle mit beiden Beinen im Leben stehen und alle berufstätig sind. Somit kommt unsere Familie meist erst am Abend zusammen.
Wettbewerbe entscheiden WIR gemeinsam, die Familien-Power wird Fairness halber reihum freigeschaltet. Auch stehen WIR mit Rat und Tat für dich/euch zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn du/ihr auch Interesse am Chat hättet. Bei schweigenden Mitgliedern weiß man leider nie, ob sie noch wirklich da sind. Aber auch wenn WIR alle mal Stress im Alltag haben, ist niemand böse, wenn man sich mal nicht meldet. Auch sollte dein/euer Interesse daran liegen, die erforderlichen Projekte und Wettbewerbe tatkräftig zu unterstützen. Das ist nicht immer einfach, aber machbar!!!

Solltest du/ihr noch Fragen haben, kannst du dich/könnt ihr euch gerne bei mir melden. Solltest du/solltet ihr keine mehr haben und dich/euch angesprochen fühlen und sagen: Jau, das ist die richtige Familie für mich/für uns!, dann warte nicht länger und bewirb dich bei der Familie WIR.

WIR freuen uns dich als neues Familienmitglied bei uns aufnehmen zu können.
Wenn ihr als Familie zu uns kommen wollt, meldet euch bitte unbedingt, damit wir für eure Familienmitglieder die Plätze frei halten können. Wenn es so ist, bitte Kontaktaufnahme zu: familieesi

Denn eins ist sicher: Nur gemeinsam sind WIR stark.

Deine/Eure Familie: WIR

elbieb
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Jun 2017, 08:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von elbieb » Mo 7. Mai 2018, 08:56


Wir haben uns wieder einen Platz für neues Familienmitglied freigespielt.
Herzlich willkommen
Level unwichtig
einfach ingame ANSCHREIBEN elbieb

oder Bewerbung an bärchen

lonni1606
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Sep 2016, 13:58

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von lonni1606 » Do 10. Mai 2018, 11:38

Hallo liebe Wimmelfreunde!

Wir "Die Wimmelfreunde" suchen neue Mitglieder, das Level ist unbedeutend jeder ist willkommen ob Dauerspieler oder auch Gelegenheitsspieler. Jeder hilft je nach Level wie er kann, es ist aber keine Pflicht. Es können sich auch kleine Familien melden die sich mit uns zusammenschließen möchten wir haben 5 Plätze frei.

Wenn ihr neugierig seit einfach melden.
Wir freuen uns auf euch.
lieber Gruß
lonni1606

Hansplay4
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Hansplay4 » Mi 16. Mai 2018, 21:42

Hallo, wir suchen dich :D

Ja, genau dich meinen wir. :lol:
Hast du Lust mit uns zu wimmeln ?
Dann melde dich bei uns , wir sind die Familie Katenwimmer
schreib mir eine Nachricht.
Ich freue mich :lol:

Gruß Hansplay

tiara79
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » So 20. Mai 2018, 13:44

Nanu,
draußen ist Sonnenschein und du sitzt hier? Na, dann scheinst du wirklich gerne zu wimmeln. Daher suchen wir genau dich! Auch wir wimmeln gern. Der eine hat dafür mehr Zeit und der andere weniger, das ist uns egal. Bei uns muss niemand, aber jeder kann. Aktuell haben wir drei Plätze zu vergeben und könnten daher auch eine kleinere Familie bei uns aufnehmen.
Dein Alter oder dein Level sind uns egal. Wir wollen einfach gern die Vorteile einer Familie in Anspruch nehmen und Euch daran teilhaben lassen. Sicherlich hilft ein höheres Level bei der Erfüllung der Aufgaben.
Wir würden gerne auch das Familienwimmeln freischalten.... Daher suchen wir Unterstützung.
Bitte Bewerbung an die Familie Wimmelfuchs oder schreibt mir - tiara79 - einfach eine Ingame-Nachricht.

Vielleicht bis bald.
tiara79

Antworten