Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2203
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Do 15. Feb 2018, 12:58

im Moment sind wir voll belegt

Hallo Du/ Ihr :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln 2 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P



Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Zuletzt geändert von irina300 am Sa 17. Feb 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

ovisu
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:08

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ovisu » Fr 16. Feb 2018, 13:20

Hallo, Familie Ovisu hat wieder einen Platz frei.....das einzige, was du mitbringen solltest ist Spass am Spiel.. wir freuen uns auf Bewerbungen :D :lol:
Liebe Grüße

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 19:35

Hallo wir "Die Wimmelfreunde" haben Platz für Neuzugänge, jeder hilft so wie er kann.
Das Familienwimmeln haben wir auch freigeschaltet, so das kleine Level dort sich einbringen können.
Es wir aber immer geschaut das bei den Wettbewerben auch die kleinen mitmachen können, wenn es die Auswahl ermöglicht.

Wer Lust hat ohne Zwang und druck, zu Wimmeln ist bei uns richtig.
Wir freuen uns auf euch.
Gruß
lonni1606 ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 20:45

Huhu Du!

Utopia sucht Dich. Ja, Dich :)

Uns ist das Level egal, denn wir gehen davon aus, dass Du Uptasia auch so gerne spielst wie wir, da kommen die Level von ganz alleine. Wir versuchen alle, Uptasia ins reale Leben zu integrieren. Nicht andersrum.

Momentan haben wir nur noch einen Platz frei.

Liebe Grüße
Deli (Ingame: xdelirex)

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Sa 17. Feb 2018, 20:44

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind drei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage freuen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

sylterseestern5
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:42

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von sylterseestern5 » Mo 19. Feb 2018, 00:14

Hey, suche nette Familien-Kätzchen. Das" Mietzezimmer" ist noch leer und öd :? Ich würde mich auf echte, wahre liebe Mietzen freuen ,die Zeit und Lust haben, zum Wettspielen =.wimmeln u.s.w. Bei uns soll es locker und ohne Zwang zu gehen. Mein Wunsch ist es: NUR wer kann soll teilnehmen, ich möchte alles in Ruhe angehen lassen.( Es ist nur ein Spiel und wir sind nicht auf der Flucht ) :lol:
Euer Privat-Leben, Arbeit und Familie haben Vorrang. .

Es freut sich auf Euch Katzenmutti- Biggi :P

sylterseestern5
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:42

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von sylterseestern5 » Do 22. Feb 2018, 13:47

Huhu, wir haben im "Mietzezimmer noch 2 Plätze frei :lol:

Wir wollen lustig-hilfsbereit-fleisig sein .

Eben ein bunter Haufen von kleine Mietzen.

Hast Du Level 16?

Komm zu uns,spiel mit uns Wimmel, nimm an Wochenwettspiele teil.

Haushalt.-Familie.-Arbeit, haben Vorrang beim spielen.
Naaa, traust du dich zu uns zu kommen und mal reinzuschnuppern :roll:


Bwerbung und Fragen richtest Du bitte an Sylterseester5.

Es freut sich die Mutti Biggi :lol: :D

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Fr 23. Feb 2018, 23:18

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind zwei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage freuen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Familie Stef´s Plätzchen - Uptasia Server 6

Beitrag von tm1848 » Sa 24. Feb 2018, 08:49

-------------Bild
hallöchen du/ihr...
... wir hätten sooo gerne...
NACHWUCHS!

wir haben viele gemütliche plätzchen erspielt,
(auch familien-wimmeln, viele pp-slots,...)
die auf dich/euch warten. :P

bei uns entscheidet jeder selbst, was, wie, wo, wann, wieviel, ... ;)
ein faires und respektvolles miteinander ist uns wichtig.

einfach ingame message senden oder
gleich vorbeischauen :lol: :!:

in der kunterbunten kleinen familie
Stef´s Plätzchen
wir freuen uns schon auf dich/euch!
jana
(PN an tm1848)
Zuletzt geändert von tm1848 am Mi 7. Mär 2018, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 21:07

Huhu Du!

Wir sind eine kleine Katzenfamilie von 11 Leuten und suchen nun noch eine weitere Katze oder gerne auch einen weiteren Kater, um das dreckige Dutzend vollzubekommen.

Da wir alle schon etwas älter sind, ist das reale Leben das Wichtigste. Dennoch - oder vielleicht auch gerade deswegen - spielen wir gerne zusammen Uptasia. Magst Du Dich zu uns gesellen? Dann schreibe mich doch einfach an: xdelirex

Liebe Grüße
Deli

Antworten