Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Mi 7. Feb 2018, 13:58

Immer noch aktuell

Hallo Du/ Ihr :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln 2 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P

Im Moment haben wir 3 Plätze frei, würde sich auch für eine kleine Familie lohnen zu uns zu wechseln Auch wenn Ihr zu viert seid ist das kein Problem :) Meldet euch ruhig!Platz für alle schaffen ist kein Problem ;)

Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 19:07

Huhu Du!

Utopia sucht Dich. Ja, Dich :)

Uns ist das Level egal, denn wir gehen davon aus, dass Du Uptasia auch so gerne spielst wie wir, da kommen die Level von ganz alleine.

Momentan haben wir zwei Plätze frei.

Liebe Grüße
Deli (Ingame: xdelirex)


Edit: Wir haben nur noch einen Platz frei! Also ran an den Speck! :)
(Datum: 10.02.2018)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 10. Feb 2018, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Do 8. Feb 2018, 20:07

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind drei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage von Dir freuen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

ovisu
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:08

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ovisu » Fr 9. Feb 2018, 10:59

Hallo, Familie Ovisu hat wieder einen Platz frei.....das einzige, was du mitbringen solltest ist Spass am Spiel.. wir freuen uns auf Bewerbungen :D :lol:
Liebe Grüße

haselmaus88
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von haselmaus88 » Fr 9. Feb 2018, 14:06

Hallihallo,
Familie: chaos
hat noch 2 Plätze frei. Wir waren fleissig und freuen uns nun auf Zuwachs ;)
Wir sind vielleicht ein bischen chaotisch :D aber eine ganz nette Truppe die sich
auf Deine Bewerbung freut!
Melde dich bei uns wenn du Spaß am spielen hast, ganz ohne Druck und Zwang.
Freuen uns auf Dich ;)
Liebe Grüsse von "Mutti" haselmaus88

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Sa 10. Feb 2018, 10:30

wir sind im Moment voll belegtl

Hallo Du/ Ihr :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln 2 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Zuletzt geändert von irina300 am Sa 17. Feb 2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 11. Feb 2018, 06:36

Huhu Du!

Utopia sucht Dich. Ja, Dich :)

Uns ist das Level egal, denn wir gehen davon aus, dass Du Uptasia auch so gerne spielst wie wir, da kommen die Level von ganz alleine.

Momentan haben wir nur noch einen Platz frei.

Liebe Grüße
Deli (Ingame: xdelirex)

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Familie Stef´s Plätzchen - Uptasia Server 6

Beitrag von tm1848 » So 11. Feb 2018, 16:29

-------------Bild
hallöchen du/ihr...
... wir sehnen uns nach...
NACHWUCHS!

wir haben viele gemütliche plätzchen erspielt,
die auf dich/euch warten. :P

bei uns entscheidet jeder selbst, was, wie, wo, wann, wieviel, ... ;)
ein faires und respektvolles miteinander ist uns wichtig.

einfach ingame message senden oder
gleich vorbeischauen :lol: :!:

in der kunterbunten kleinen familie
Stef´s Plätzchen
wir freuen uns schon auf dich!
jana
(PN an tm1848)

binemaus1159
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Feb 2018, 11:42

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von binemaus1159 » Di 13. Feb 2018, 13:22

Suche noch 1Familienmitglied für unsere kleine Familie :D . Jeder kann mitmachen, der Lust hat uns zu unterstützen und natürlich auch aktiv ist :!: Wir freuen uns :lol: Familienname: Feuerstein
Bei den Wettbewerben versuchen wir das jeder mitmachen kann. Auch ansonsten zählt, jeder tut soviel wie er kann und die Freizeit hergibt :lol:
LG Binemaus :)

elbieb
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Jun 2017, 08:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von elbieb » Di 13. Feb 2018, 20:25

Wir sind eine nette kleine aber aufstrebende Familie, die noch großes vorhat.

gerade haben wir wieder einen Mitglieder-platz freigespielt.

wer mag unsere Gemeinschaft aktiv unterstützen ?

Bewerbung an Familie bärchen

oder ingame Post an elbieb dann lade ich dich ein ;-))

Antworten