Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 27. Jan 2018, 17:40

Daddy726 hat geschrieben:Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind 3 Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle :lol: . Wenn du nicht extrem ergeizig bist und mindestens Level 15 erreicht hast, würden wir uns über eine Anfrage freuen :D .
Wir spielen auf Server 6 und die Mama ist Santafee739
lg Daddy :roll:

Schon wieder?

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 27. Jan 2018, 22:00

Hey ich würde euch später gerne beitreten aber da muss ich wohl noch etwas spielen bin noch nicht LvL 15 :D :)

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Familie Stef´s Plätzchen - Uptasia Server 6

Beitrag von tm1848 » So 28. Jan 2018, 16:02

-------------Bild
haaalllöchen du/ihr...
... wir sehnen uns nach ...
NACHWUCHS!

wir haben viele gemütliche plätzchen erspielt,
die noch immer auf dich/euch warten. :P
bei uns entscheidet jeder selbst, was, wie, wo, wann, wieviel,... ;)
ein faires und respektvolles miteinander ist uns wichtig.

einfach ingame message (oder PN) senden
oder gleich vorbeischauen :lol: :!:

in der kunterbunten kleinen familie
Stef´s Plätzchen
wir freuen uns schon auf dich!!
jana
(PN an tm1848)
Zuletzt geändert von tm1848 am Sa 3. Feb 2018, 08:27, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Jan 2018, 17:33

hallo wir die "Die Wimmelfreunde" suchen 5 Nachwuchsmitglieder damit wir wieder vollzählig sind. :D

Wir leisten unseren Beitrag zur Familie so wie wir können und haben keinen Zwang oder Regeln, nach langen Arbeitstagen spielen wir hier um abzuschalten. Jedes Level ist willkommen.
Wenn du das Gefühl hast hier reinzupassen, dann würden wir uns freuen dich begrüßen zu dürfen.

Gruß lonni1606

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Di 30. Jan 2018, 22:29

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind drei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage von Dir freuen. :)
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

Babel696
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jun 2017, 17:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Babel696 » Di 30. Jan 2018, 22:52

Hallo Ihr da draussen vom Walde komm ich her und vermiss Euch sehr ;).

Der Tom & Jerry Clan hat noch vier Plätzchen frei. Wir suchen Jerry´s die dem Tom das Leben schwer machen :lol: .

Du solltest aktiv sein und gerne auch bei Wettbewerben aktiv mitmachen wollen an Projekten genauso fleißig mitmachen wie der jetztige Stamm jedoch geht bei uns schon auch Realleben vor und Urlaub darf man hier auch nehmen :o . Das eigene kleine Castle muss man nicht deswegen vernachlässigen.

Wir tummeln uns momentan im Rang 33 und unser Familienhäuschen hat die Stufe 6 bereits erreicht.

Unsere Mutti ist aufgrund Langeweile immer on und unser Chat geht von guten Morgen bis guten abend ... oder plaudern wonach einen der Sinn steht.

Also wenn Du gerne bei uns den Tom das Leben schwer machen willst, bist Du bei uns genau richtig.

Bewerbungen einfach über unsere Familie, von Nachverfolgungen des Lebenslaufes sehen wir ab :lol: das merken wir dann wenn Du da bist :lol: .

Also los jetzt kommt mit auf die Jagd damit man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht.

LG der Tom & Jerry Clan

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2203
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Mi 31. Jan 2018, 15:35

Immer noch aktuell

Hallo Du/ Ihr :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln 2 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P

Im Moment haben wir 3 Plätze frei, würde sich auch für eine kleine Familie lohnen zu uns zu wechseln

Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

MoppelMops76
Beiträge: 22
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:26

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von MoppelMops76 » Sa 3. Feb 2018, 18:17

Wenn die Katze aus dem Haus ist,
tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Wir suchen noch 2-3 Mäuse (auch gern Mäuserich),
die mit uns tanzen, spielen, einfach Spaß haben!

Im Allgemeinen sind wir ehrgeizige, ziemlich verrückte, aber auch gesprächsfreudige Mausekinder!

Hast du Lust, uns zu unterstützen?

Dann melde dich einfach bei
Familie Mausekind / Server 6
oder
MoppelMops76

Wir Mäuse freuen uns auf deine Anfrage
Zuletzt geändert von MoppelMops76 am Sa 10. Feb 2018, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 14:32

Hallo zusammen,
wir "Die Wimmelfreunde" suchen Familienzuwachs jedes Level ist willkommen, jeder hilft wie er kann.
Spielen auch im Fammilienwimmeln mit, wo jedes Level helfen kann.
Wir freuen uns auf euch.

Gruß
lonni1606 :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 4. Feb 2018, 17:27

Hallo zusammen,

die kleine, aber feine Familie Masters of Desaster hat wiede einen Mitgliederplatz freigespielt. Wer hat Lust bei uns mitzumachen. Einfach melden.

LG
Tiny

Antworten