Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

haselmaus88
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von haselmaus88 » Sa 20. Jan 2018, 08:36

Hallihallo zusammen,
eine nette und stressfreie Familie hat noch 2 Plätze frei :)
Wir sind eine lustige Gemeinschaft, nehmen an allen Wettbewerben teil und freuen uns auf neue Familienmitglieder,
egal welches Level. Hauptsache du hast Spass am spielen :) .
Unsere Familie heisst: chaos
mit Mutti: haselmaus88.
Freuen uns auf deine Bewerbung :) .
Liebe Grüsse

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2205
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Sa 20. Jan 2018, 10:51

Immer noch aktuell

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel hat noch Platz für ein weitere Familienmitglied!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln freigespielt :P und täglich 2 gratis Spiele :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 21. Jan 2018, 14:56

Hallo,
wir Die Wimmelfreunde suchen neue Mitglieder wir haben 4 Plätze frei die neu belegt werden können.
Wir nehmen jedes Level, jeder gibt und hilft so wie er kann.
Sind Familienstufe 7.

Wir freuen uns auf euch
Gruß
lonni1606

Babel696
Beiträge: 34
Registriert: So 25. Jun 2017, 17:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Babel696 » So 21. Jan 2018, 15:05

Der Tom & Jerry Clan hat wieder ein paar Plätzchen freigespielt.

Wir brauchen Dich!

- Lebenslustige
- fleißige und wettbewerbsaktive Mitspieler

Ob jung und alt bei uns bist Du genau richtig einfach bei uns bewerben.

LG Babel696

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von LadyAdamas » Di 23. Jan 2018, 20:21

Hallöchen,

unsere kleine Familie "Die Gefährten" hat aktuell 1 Mitgliederplatz frei und sucht nun DICH!

Du ... :
- hast Lust auf eine entspannte Atmosphäre
- beteiligst dich aktiv an Projekten und dem Wettbewerb (ohne Zwang ES oder Kristalle zu spenden!)
- hast keine Lust mehr alleine durch Uptasia zu schlendern
- hast idealerweise Level 15 oder höher - kleinere Level nur wenn wirklich aktiv und regelmäßig gespielt wird.
und ganz wichtig (!)
- bist aktiv dabei

Dann sei uns herzlich willkommen! :D

Bewerbungen gerne an unsere charmante Mutti lothlorien33 oder meiner einer (Ingame-Name wie hier).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald bei uns.

Liebe Grüße
LadyAdamas
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2205
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Mi 24. Jan 2018, 10:38

Immer noch aktuell

Hallo Du/ Ihr :P
Familie Sippe Wimmelfimmel hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln freigespielt :P

Im Moment haben wir 3 Plätze frei, würde sich auch für eine kleine Familie lohnen zu uns zu wechseln

Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 25. Jan 2018, 17:26

Hallöchen die Familie Saxonia sucht noch Familienzuwachs :-)

Im Familienleben macht das Spielen mehr Spass :D , geben uns auch gegenseitig Tipps wenn jemand Hilfe braucht.

Wenn du magst bist du jederzeit herzlich willkommen.

GLG JodieMcLeod

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Fr 26. Jan 2018, 22:19

Hallo ihr Katzen und Kater,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind 2 Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle :lol: . Wenn du nicht extrem ergeizig bist und mindestens Level 17 erreicht hast, würden wir uns über eine Anfrage freuen :D .
Wir spielen auf Server 6 und die Mama ist Santafee739
lg Daddy :roll:

Illi69
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Illi69 » Sa 27. Jan 2018, 14:05

Hallo,
wir sind die Geocacher und haben derzeit noch 3 freie Plätze.

Wir sind eine sehr aktive Familie. Eine Familie hat den großen Vorteil, dass man sich gegenseitig viel helfen kann.
Wenn du Spaß hast mit uns gemeinsam zu wimmeln, würden wir uns sehr freuen.
Level ist egal, Hauptsache du spielst aktiv, denn wir haben schließlich alle mal angefangen. ;)

Ich würde mich sehr freuen, bald Nachrichten von euch zu erhalten, dass ihr Interesse habt, unserer Familie beizutreten.

Lieben Gruß
Illi69

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Sa 27. Jan 2018, 16:55

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind 3 Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle :lol: . Wenn du nicht extrem ergeizig bist und mindestens Level 15 erreicht hast, würden wir uns über eine Anfrage freuen :D .
Wir spielen auf Server 6 und die Mama ist Santafee739
lg Daddy :roll:

Antworten