Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

MuhKuh1111
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 23:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von MuhKuh1111 » Di 9. Jan 2018, 20:05

Hallo ihr Lieben! Wir "Heart of Animal" würden uns über Familienzuwachs freuen!
Egal welches Level, Hauptsache Spaß am Spiel und rege Teilnahme an den Aufgaben!

Nias
Beiträge: 36
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Nias » Mi 10. Jan 2018, 08:19

Hallo, auch wir, die Familie Just4Fun, haben einen freien Platz zu vergeben, Bei Interesse bitte bei Riesin melden :P

haselmaus88
Beiträge: 49
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von haselmaus88 » Do 11. Jan 2018, 16:48

Hallihallo :) ,
Familie Stufe 5 sucht ein 11es Mitglied.
Wir sind eine nette Gemeinschaft die gerne mal chattet und fleissig -aber ohne Stress und Zwang-
zusammenarbeitet.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-)
Bis bald
Die Familie heisst: chaos mit "mutti" mokema
lg an euch

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2203
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Fr 12. Jan 2018, 11:19

Immer noch aktuell

Hallo Du/ Ihr :P
Familie Sippe Wimmelfimmel hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln freigespielt :P

Im Moment haben wir 3 Plätze frei, würde sich auch für eine kleine Familie lohnen zu uns zu wechseln

Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Fr 12. Jan 2018, 20:55

Hallo ihr Katzen und Kater,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß ist ein zusätzlicher Platz frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle :lol: . Wenn du nicht extrem ergeizig bist und mindestens Level 17 erreicht hast, würden wir uns über eine Anfrage freuen :D .
Wir spielen auf Server 6 und die Mama ist Santafee739
lg Daddy :roll:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2203
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Di 16. Jan 2018, 13:04

Immer noch aktuell

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel hat noch Platz für ein weitere Familienmitglied!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 19 und 82 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir das Familien -Wimmeln freigespielt :P und täglich 2 gratis Spiele :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Re: Familie Stef´s Plätzchen - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tm1848 » Mi 17. Jan 2018, 13:50

-------------Bild
haaalllöchen ihr...
... wir sehnen uns nach...
NACHWUCHS!

wir haben viele gemütliche plätzchen erspielt,
die auf euch warten. :P
bei uns entscheidet jeder selbst, was, wie, wo, wann,... ;)

einfach ingame message senden oder
gleich vorbeischauen :)

in der kunterbunten kleinen familie
Stef´s Plätzchen
wir freuen uns schon auf dich!!
jana
(PN an tm1848)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 17. Jan 2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 19:10

Hallo zusammen,

wir, die Masters of Desaster, haben wieder einen Platz frei gespielt und würden uns über ein neues Mitglied freuen. Unser Motto " Wir können wenn wir wollen, aber wir müssen nicht". Jeder bringt sich so ein wie er kann oder will.

Herzlichst Eure Tiny

Update: Vielen lieben Dank, hat sich erledigt, wir haben ein neues Mitglied

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 23:25

Wir möchten unsere Familie Erweitern .

Nehmen Mitglieder auf Egal wie der Level ist

Bewerbung an bärchen

oder Brief an elbieb

Freuen uns über Zuwachs

tiara79
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Fr 19. Jan 2018, 17:13

:!: :idea: Hallo liebe Mitwimmler,

die Familie Wimmelfuchs sucht neue Füchse mit Spaß am Wimmeln. Wir wollen uns nicht stressen, daher gibt jeder das was er kann und hilft so gut es die eigene Zeit erlaubt.
Du musst nicht jeden Tag spielen, solltest aber schon ab und zu mal online sein.
Idealerweise hast du bereits Level 15 oder höher, wir nehmen aber auch Anfragen von "kleineren" Füchsen gern unter die Lupe.

Wenn du Lust hast, auch ein Fuchs zu werden, dann bewirb dich bei Familie Wimmelfuchs oder schreib mir eine Ingame-Nachricht.
Tiara79
P.s. Wir freuen uns auf dich

Antworten