Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Benutzeravatar
Lunaley
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:46

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Lunaley » Do 16. Nov 2017, 17:22

:D :) ;) :(
Zuletzt geändert von Lunaley am Do 28. Dez 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 522
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tommy-teufel » Do 16. Nov 2017, 17:38

da es sehr schwer ist, einzelne spieler zu motivieren, zu uns zu kommen, suchen wir auf diesem weg ganze familien, die sich uns anschließen und noch mehr spaß am familienleben in uptasia haben möchten.

willkommen sind ganze familien bis zu 5 leuten

nachteile:
- 5 Tage sperrfrist, einer familie beizutreten, wenn Ihr eure familie aufgebt/ verlaßt
- eure bis dahin erspielten familienpunkte gehen verloren

vorteile:
- eure helferpunkte bleiben euch erhalten
- ihr rutscht in der familienstatistik sofort auf platz 2
- ihr habt die möglichkeit in den wettbewerben regelmäßig sehr erfolgreich zu sein
- ihr könnt sofort am familienwimmeln der stufe 2 teilnehmen
- ihr könnt sofort an projekten zum erreichen der familienstufe 10 teilnehmen

wägt die nachteile und die vorteile gegeneinander ab und diskutiert dies mit euren familienmitgliedern.
wenn ihr interesse habt, schreibt mich hier im forum einfach an.

lg, der teufel

Ps: auch einzelne spieler ab level 20, ohne familie, sind bei uns herzlich willkommen ;)
Bild

bine2005
Beiträge: 107
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Di 28. Nov 2017, 18:45

Hallo, Familie, Heart of Animal, sucht noch ein nettes Mitglied. Wenn du auch oft on bist und gerne mithilfst und Spaß am Spiel hast, bist du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf dich.

Lg Bine

FireTear
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 09:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von FireTear » Di 28. Nov 2017, 20:48

Hallo, liebe Wimmelfreunde,

wir, die Breschtlengschlotzer, sind eine kleine wuschelige Katzenfamilie, die nach einem verspäteten Frühjahrsputz noch ein paar neue Familienmitglieder sucht.

Ob kleiner Stubentiger oder große Raubkatze, jede Felidae ist uns gleichsam willkommen, solange ihr der Familiensinn nicht fehlt.

Mitglied in unserer Familie zu sein bedeutet in erster Linie Spaß haben, aber auch für einander da zu sein und sich für die Familie einzusetzen. Sei es nun mit guten Ratschlägen, aufbauenden Worten, wenn diese gebraucht werden oder auch mit Unterstützung bei den Gemeinschaftseventen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau doch einfach vorbei.

Familie Breschtlengschlotzer

Hansplay4
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Hansplay4 » Di 28. Nov 2017, 22:07

Hallo,
wir suchen wieder neue Mitglieder in unserer Familie.
Ihr solltet aktiv sein und Spaß an dem Spiel haben.
Wir sind eine super Familie mit viel Ehrgeiz.
Bewerbt euch bitte bei Katzenwimmer wenn ihr mit uns nach ganz oben möchtet.
Gruß Hansplay

Sgap1848
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 05:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Sgap1848 » Mi 6. Dez 2017, 18:39

hallo DU!
die kunterbunte familie Stef´s Plätzchen
lädt dich herzlich ein!

mach mit:
:o beim wimmeln, einander helfen,
;) beim ausbauen der familie/villa,
:P beim erfahrungsaustausch,
:lol: beim plaudern, blödeln, spaß haben,... :P


Bild

wenn dich das wimmelfieber auch gepackt hat,
du zeit und lust hast, aktiv dabei zu sein,
freuen wir uns schon sehr auf DICH:-))

PS: anfänger erhalten bei uns tipps und unterstützung.
edelsteine oder münzen müssen NICHT gespendet werden.
du entscheidest selbst, was, wie, wo, wann,.... :P .

schau einfach vorbei oder sende eine PN an Sgap1848!

ein tolles, erfolgreiches neues jahr
und viel spaß beim wimmeln
wünscht euch allen
Stef
Sgap1848
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 3. Jan 2018, 14:36, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Reflink hinter Grafik entfernt - Bitte Forenregeln beachten!

BigGudrun9
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:39
Wohnort: Lilienthal

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von BigGudrun9 » Di 12. Dez 2017, 22:26

Hallo. Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß ist ein zusätzlicher Platz frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wenn du nicht extrem ergeizig bist und mindestens Level 17 erreicht hast, würden wir uns über eine Anfrage freuen. BigGudrun9

ovisu
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:08

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ovisu » Do 21. Dez 2017, 09:20

Hallo, wir suchen wieder aktive Mitglieder. Wir sind eine lockere Familie und spielen ohne Zwang. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :lol:
Familie Ovisu

Benutzeravatar
Weckruf
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 06:23

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Weckruf » Do 21. Dez 2017, 21:07

Hallo wir die Glücksbringer suchen spielfreudige Verstärkung.

Aktuell können uns 5 mit ihrer Spielfreude stärken.

Lasst uns gemeinsam wachsen und Spaß haben, wenn auch du vom Wimmelfieber infiziert bist und deinen Teil zu deiner Familie beitragen willst und das ohne Druck und Zwang dann bist du bei uns genau richtig.

Dein Beitrag kann in Form von produzieren und wimmeln sein, das auch ganz nach deinen Möglichkeiten und deinem Level.

Der Einsatz von Edelsteinen wird nicht erwartet, es bleibt euch überlassen welche in die Familie zu investieren.

Lust uns zu unterstützen, dann bewirb dich einfach, wenn du magst stell dich kurz vor oder schreib mich an und ich lade dich zu uns ein.

Wir freuen uns dich bald bei uns Willkommen zu heißen.

Es grüßt euch herzlich die Mutti Weckruf♥♥♥
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 3. Jan 2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten
Bild

Liva2016
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 21:28

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Liva2016 » Sa 23. Dez 2017, 18:47

Hallo,
wir sind die Familie WIR und suchen neue Familienmitglieder. Zurzeit besteht unsere Familie aus 9 aktiv spielenden Mitgliedern zwischen Level 20 und 63, wobei der größte Teil zwischen Level 20 und 26 spielt. Wir halten viel von Teamgeist, Entscheidungen über Wettbewerbe treffen wir gemeinsam und nach dem Mehrheitsprinzip, auch die Familienpower wird reihum freigeschaltet, wobei wir darauf achten, dass so viele Mitglieder wie möglich davon profitieren.

Die Teilnahme am Chat wird nicht täglich verlangt, aber man sollte sich schon wöchentlich melden, um den anderen zu zeigen, dass man noch aktiv dabei ist. Ebenso ist es bei uns üblich, sich für Urlaub oder längerfristige Abwesenheiten zu verabschieden.

Wenn WIR dein Interesse geweckt haben, bewirb dich gerne, Anfrage an Familie WIR

WIR freuen uns auf dich

Antworten