Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

kiki1948
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 17:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von kiki1948 » Mi 21. Jun 2017, 15:08

Hallo,
wer hat Lust eine Familie mit aufzubauen, bin bis jetzt alleine aber es macht keinen richtigen Spaß.
Es soll hier nichts übertrieben werden und nur so wie jeder kann oder möchte.....Also ohne Zwang.
Ein Versuch ist es ja wert oder???????

Lg Mutti kiki1948
Familie: Wimmelfreunde :P

Bitte meldet euch !!!!!!!
Danke

nightlight1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 19:31

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von nightlight1 » Mi 21. Jun 2017, 20:07

Hallo an alle !Wir sind noch eine junge Familie,und sind auf der Suche nach Freunden die so wie wir Spass am Wimmeln und auch im Chat haben.Also,wenn ihr euch angesprochen fühlt BITTE BITTE meldet euch,wir freuen uns schon euch begrüssen zu dürfen.Level ist egal wichtig das ihr aktiv seid denn GEMEINSAM MACHT ALLES MEHR SPASS lg nightlight1 unsere Familie ist LITTLE BIRD

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 527
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tommy-teufel » Sa 24. Jun 2017, 15:34

Teufels-Engel hat sich im laufe der zeit zu einer total verrückten familie entwickelt.
der chat ist unterhaltung pur und man kommt aus dem lachen nicht mehr heraus.
wer lust hat ein teil dieser kleinen verrückten gemeinschaft zu sein, und seinen senf zu jedem noch so blödsinnigen mist dazugeben möchte, der schreibt mich einfach mal an. ich glaub so, wie es im chat zugeht, könnte man das ganze als drehbuch verwenden.

achso, und gewimmelt wird übrigens auch- nur mal so am rande erwähnt...

lg, tommyteufel

PS: wenn kleine familien interesse an einer zusammenführung haben sollten, dann schreibt mich auch einfach an...
Bild

nightlight1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 19:31

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von nightlight1 » So 25. Jun 2017, 13:02

hallotschi,wir sind nun ein stückchen gewachsen und haben ein plätzchen frei,wir suchen gerade dich ! bist du aktiv sprechfreudig und verstehst auch spass dann bitte bewerbe dich bei little bird,damit wir noch grösser werden können..............also BITTE BITTE meldet euch....lg nightlight1 ;)

sistanic
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 13:46

Familie Koboldbande - Uptasia Server 6 -

Beitrag von sistanic » So 25. Jun 2017, 16:30

Die Familie Koboldbande sucht auch noch Mitglieder.

martina840
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Feb 2017, 12:20

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von martina840 » So 25. Jun 2017, 21:19

Tina´s Neues Reich sucht noch ein nettes Familien Mitglied.

elbieb
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Jun 2017, 08:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von elbieb » Sa 1. Jul 2017, 14:54

DIE
Familie Bärchen freut sich über Zuwachs ganz liebe Grüße

tomsky
Beiträge: 34
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:07

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tomsky » So 2. Jul 2017, 08:06

Familie Katzenhütte hat wieder einen Platz frei!

sistanic
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 13:46

Familie Koboldbande - Uptasia Server 6 -

Beitrag von sistanic » Di 4. Jul 2017, 12:26

Wo seit ihr Schwestern? Wir haben immer noch Platz, sind auf Platz 6 ohne Stress. Jede(r) macht was sie (er) kann und möchte.

Familie Koboldbande
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 22. Jul 2017, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Kartöffelken
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Kartöffelken » Di 4. Jul 2017, 12:32

Bild Hallo zusammen,

unsere Familie just4fun war wieder fleißig und hat sich einen weiteren Mitgliederplatz erspielt
– jetzt freuen wir uns auf das zehnte Mitglied in unserem Team. Bild

Bei uns herrscht ein ungezwungenes Miteinander, bei dem das reale Leben und das eigene Städtchen
immer Vorrang haben.

Wir spielen ohne Einsatz von Edelsteinen. Anforderungen bezüglich Mindestlevel, Alter, Geschlecht,
Schuhgröße etc. gibt es nicht, allerdings sollte bitte bei längerer Abwesenheit Bescheid gesagt werden.

Wir freuen uns auf dich! Bild

LG Kartöffelken

Antworten