Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

FirstVica
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 11:10

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von FirstVica » So 4. Jun 2017, 14:14

Hallo,
unsere Familie sucht neues aktives fleißiges Mitglied. :)
Suche du so uns: "Familie Uptasia fun(kelt)"
Tschüß,
Mutti FirstVica :D

Bis dann! ;) :roll:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Jun 2017, 22:30

Hallihallo,

auch meine Familie Blackwolves (immerhin Rang 125) sucht noch neue und vor allem aktive Mitglieder. Bis Stufe 3 habe ich sie fast alleine gebracht, jetzt hoffe ich auf freundliche Unterstützung =) Ein Plätzchen wäre noch frei, auf Anfage auch mehr, da wir die inaktiven Mitglieder wohl entfernen werden, falls sich aktivere Spieler bewerben. Wir haben den Mindestlevel jetzt auf 15 festgelegt, auf Anfrage nehmen wir aber auch 'jüngere' Spieler auf.
Es gibt natürlich keinerlei Verpflichtungen, aber wenn ihr ein bisschen Kleinkram erübrigen könntet, würde uns das sicher voranbringen =)

Wir freuen uns auf neue Bewerbungen <3

Glg 'Mutti' eraBlackout

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von LadyAdamas » Di 6. Jun 2017, 12:32

Hallöchen,

unsere kleine Familie "Die Gefährten" hat sich einen weiteren Mitgliederplatz erspielt und sucht nun DICH!

Du ... :
- hast Lust auf eine entspannte Atmosphäre
- beteiligst dich aktiv an Projekten und dem Wettbewerb (ohne Zwang ES oder Kristalle zu spenden!)
- hast keine Lust mehr alleine durch Uptasia zu schlendern
- hast idealerweise Level 15 oder höher (nehmen aber auch kleinere, sofern dauerhaft aktiv gespielt werden möchte)
und ganz wichtig (!)
- bist aktiv dabei

Dann sei uns herzlich willkommen! :D

Bewerbungen gerne an unsere charmante Mutti lothlorien33 oder meiner einer (Ingame-Name wie hier).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald bei uns.

Liebe Grüße
LadyAdamas
Zuletzt geändert von LadyAdamas am Do 6. Jul 2017, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2181
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Fr 9. Jun 2017, 12:04

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel hat wieder einen Platz für ein weiteres Familienmitglied frei!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen11 und 41 :lol:
Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300

Die Tür steht dir offen, also hereinspaziert :P
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 22. Jul 2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!
Server: 6
ID:15051600

knuddelbaer48
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von knuddelbaer48 » Di 13. Jun 2017, 12:03

Hallo zusammen. Wir das heisst die Familie Spass am Wimmeln haben einen Platz frei da uns ein Familienmitglied aus Zeitmangel verlassen hat. Wir suchen deswegen 1 neues Familienmitglied. Es werden keine grossen Erwartungen an unsere Familienmitglieder gestellt. Das einzigste was ihr mitbringen solltet ist der Spass am Wimmeln. Jeder gibt das was er kann für die Familie und der Einsatz von Edelsteinen wird auch nicht erwartet.
Spielername: knuddelbaer48
Server: 6
Spieler ID: 2000179
Browser: Upjers Playground
Familie: Geocacher

Gast

Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 14. Jun 2017, 16:19

Hallo liebe Wimmler,
aktuell sind in unserer Familie 2 Plätze frei :-) Wer Lust hat bei uns mitzumachen, schreibt bitte
aspirinja (Familie Katzenkörbchen) an. Wir freuen uns auf fleißige Wimmler. :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 15. Jun 2017, 14:27

Hallo liebe Wimmler,

wir suchen noch Mitglieder die freude am wimmeln haben,
Wir sind momentan platz 2 der Familien und freuen uns auf neue mitglieder wir haben 6 plätze frei.
Nehmen auch kleine level da diese ja auch mal groß werden.

Wir freuen uns auf euch.
;) " Die Wimmelfreunde" ;)

Radieschen10
Beiträge: 292
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Radieschen10 » So 18. Jun 2017, 19:39

Hallo, wir, die Familie KOMMUNE, suchen ein weiteres Kätzchen. Wenn du mind. Level 15 erreicht und Interesse hast, melde dich bitte per PN bei der Mutti Radieschen10 oder der großen Schwester dasbeerchen. Wir freuen uns auf dich :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 22. Jul 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

knuddelbaer48
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von knuddelbaer48 » Di 20. Jun 2017, 07:46

Hallo zusammen. Wir das heisst die Familie Spass am Wimmeln haben einen Platz freigespielt. Wir suchen deswegen 1 neues Familienmitglied. Es werden keine grossen Erwartungen an unsere Familienmitglieder gestellt. Das einzigste was ihr mitbringen solltet ist der Spass am Wimmeln. Jeder gibt das was er kann für die Familie und der Einsatz von Edelsteinen wird auch nicht erwartet.
Spielername: knuddelbaer48
Server: 6
Spieler ID: 2000179
Browser: Upjers Playground
Familie: Geocacher

tiara79
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Mi 21. Jun 2017, 14:27

Hallo Alleinstehende,

die "Familie Wimmelfuchs" sucht mal wieder Verstärkung. Wenn du nicht mehr allein sein möchtest, sondern Teil einer wachsenden Familie, heißen wir dich herzlich willkommen. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich am Familienleben beteiligen. Dabei steht bei uns der Spaß am Spiel im Vordergrund, daher wird keiner zu irgendwas gezwungen. Wir haben es unter die TOP30 geschafft und würden gern weiter nach vorn kommen. Wir sind vom Level her gemischt und bei uns herrscht keine Diktatur, sondern wir stimmen ab. Es wäre schön, wenn du mindestens Level 15 hättest, damit du aktiv bei der Familie mitmischen kannst.
Also keine Scheu, schreib uns an und bewirb dich.
Die Mutti
tiara79

Antworten