Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Mokele_Mbembe
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Jan 2017, 15:18

lafamilia sucht neue Mitglieder

Beitrag von Mokele_Mbembe » Mi 1. Mär 2017, 17:32

Liebe Uptasier,

wir sind gerade kurz davor ein, zwei neue Plätzchen in unserem gemütlichen Heim freizuspielen. Wir sind ein bunter Haufen Jungkatzen im Level zwischen 15 und 26 und würden uns über jede weitere Unterstützung sehr freuen. Bei uns hat noch jeder sein Eckchen zum Austoben gefunden. An erster Stelle unterstützen wir uns jedoch gegenseitig durch gegenseitigen Austausch von Erfahrung. Bei uns gibt es keinerlei Pflichtbeteiligung. Wir freuen uns aber über alles was du miteinbringst, was unserer Familie weiterhelfen kann.

Wir sind

lafamilia
und du findest uns auf
Server6.

Ich bin die Mama von den Fellkugeln und mein Name im Spiel ist
mokele_mbembe


edit: 9. März 2017 zur Zeit sind bei uns alle Plätze belegt. Da sich manchmal Dinge schneller ändern können als geplant, kann jedermann/frau jederzeit sein Glück gerne bei uns versuchen. :)
Zuletzt geändert von Mokele_Mbembe am Do 9. Mär 2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

raja54wampi026
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 16:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von raja54wampi026 » So 5. Mär 2017, 14:11

:D Hallo, wir suchen für unseren Familiensitz ein neues Mitglied. Wer Lust hat meldet Euch Bitte. Dankeschön. :D :D
Wir freuen uns auf den Familienzuwachs, :lol: :lol:
Zuletzt geändert von raja54wampi026 am Do 9. Mär 2017, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 6. Mär 2017, 13:34

Hallöchen,

auch wir haben noch 2 Plätze in unserer kleinen Familie frei...wenn jemand auf der Suche ist ;)

Familienname: Huschuschu
Server 6


Liebe Grüsse die "Grosse Schwester" Swifteliblue :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 10. Mär 2017, 10:10

Hi! Die Familie Katzenhütte hat wieder Platz.
Wir sind Level3 und spielen ohne einsatz von Edelsteinen.
Aufnahmebedingungen gibt es nicht, also einfach beitreten und spaß haben!

Lg tomsky

Radieschen10
Beiträge: 282
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Radieschen10 » Sa 11. Mär 2017, 19:15

Unsere Familie heißt Kommune, wir sind sehr aktiv, haben Stufe 5 erreicht und suchen 1 Familienmitglied, das mind. Level 10 haben sollte. Wir freuen uns auf dich :)
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 13. Mär 2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Ich suche Familienmitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 15:29

Ich suche noch Familienmitglieder!
Wir spielen ohne Zwang. Jeder spendet, was er möchte und kann!
Ich spiele täglich und besuche meine Nachbarn, aber in meiner Familie ist noch ein Platz frei! :)
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 1. Apr 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Tanja1962
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:14

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Tanja1962 » So 19. Mär 2017, 20:11

Hallo an alle herrenlosen Katzen!

Wir, die Eifel-Kinder, haben wieder einen Platz frei gespielt!

Wir bieten: freie Logie, kostenlose Unterkunft, stets und ständig Hilfe in allen Wimmellagen.

Was erwarten wir von dir: Spass am Spiel und der Familie!

Einfach melden bei den Eifel-Kindern!!!!

Katlona
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 09:03

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Katlona » Mi 22. Mär 2017, 11:54

:P Hallo liebe Suchende, Familie WieAuchImmerhat wieder einen Mitgliedsplatz freigespielt, meldet Euch bitte direkt über das Spiel, da ich seltener im Forum bin :-)
Es werden auch gerne Anfänger aufgenommen, wenn Ihr Fragen oder Probleme beim Spiel habt, versuchen wir Euch gerne im Familienchat oder auch über den persönlichen Brief im Spiel zu helfen. Bitte bedenkt bei den Fragestellungen das es manchmal etwas dauern kann, da nicht jeder zu jeder Zeit im Spiel ist ;-). Ansonsten würden wir uns sehr über Dich als neues Familienmitglied freuen.

LG und bis dann
Katlona
WieAuchImmer

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 22. Mär 2017, 12:51

Hallooo an euch^^

Der Harley Clan hat noch zwei Plätze frei. Ich bin jeden Tag on, spiele aber ohne Zwang. Wenn jeder nur ein bisschen mitleistet ist das völlig ok. Im Grunde reizen ja ohnehin vorwiegend die netten Belohnungen für erspielte Helferpunkte.
Also wenn jemand Lust hat, einfach kurz bewerben... Zusage garantiert ;) :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 23. Mär 2017, 15:19

hab noch einen Platz in meiner Familie frei.
ich selber spiele jeden tag und bin auf rang 10
also wer möchte einfach ne kurze PN

Antworten