Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Rose_63
Beiträge: 63
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Fr 21. Aug 2020, 08:57

..juhuuuu.. :D

..wir Wimmlis suchen wieder 1 neues nettes Kätzchen.. ;)

..lg.. Rose_63 (Mutti)

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » So 13. Sep 2020, 10:15

Ich schieb das mal hoch ;) IMMER NOCH AKTUELL

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für ein weiteres Familienmitglied!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 27 und 111 8-)

Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir beim Familien -Wimmeln 3 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Rose_63
Beiträge: 63
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Do 17. Sep 2020, 14:49

Rose_63 hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 08:57
..juhuuuu.. :D

..wir Wimmlis suchen wieder 1 neues nettes Kätzchen.. ;)

..lg.. Rose_63 (Mutti)
..das Plätzchen ist immer noch zu haben.. ;)

diebeere
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Apr 2016, 13:59

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von diebeere » Mi 4. Nov 2020, 14:39

"hochschieb" :D

Hallo da draussen!
Wir, die „Kommune“ suchen Familienmitglieder.
Wir nehmen stressfrei an (fast) jedem Wettbewerb teil und haben – obwohl wir nur Wenige sind – inzwischen Familienstufe 10 erreicht.
Ihr seid mindestens Stufe 15 – vielleicht auch eine kleine, versprengte Familie – und möchtet mit uns weiterwachsen, dann meldet euch bitte bei Radieschen10 oder dasbeerchen

Hanne997
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 19:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Hanne997 » Do 5. Nov 2020, 18:19

Hallo wir sind eine kleine Truppe und schon ganz gut dabei. Wir suchen immer noch ein paar neue Mitglieder, die uns tatkräftig mit unterstützen. Wir sind die Familie lafamilia und würden uns über ein bisschen Zuwachs sehr freuen.

Einfach mal vorbei schauen und mitmachen.

Bis bald ;) ;) ;)

Hanne997

Tanja1962
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:14

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Tanja1962 » Do 5. Nov 2020, 20:58

Hallo,

wer kann oder mag nicht immer spielen? Wer will nicht immer bei Wettbewerben mit machen? Dann kommt in meine Familie! Hier muß niemand aktiv sein und wenn es ein Jahr lang ist. Es braucht dafür keine Abmeldung oder Entschuldigung. Wer Zeit und Lust hat, macht halt mit.

Meldet euch bei der Familie 0 Spielzwang.

Lg Tanja1962

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Do 12. Nov 2020, 10:42

Ich schieb das mal hoch ;) IMMER NOCH AKTUELL

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für weitere Familienmitglieder!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 27 und 120 8-)

Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir beim Familien -Wimmeln 3 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Rose_63
Beiträge: 63
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » So 15. Nov 2020, 12:58

Rose_63 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 14:49
Rose_63 hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 08:57
..juhuuuu.. :D

..wir Wimmlis suchen wieder 1 neues nettes Kätzchen.. ;)

..lg.. Rose_63 (Mutti)
..das Plätzchen ist immer noch zu haben.. ;)

ursusmama
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 15:42

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ursusmama » Mo 21. Dez 2020, 16:46


hallo,
ich bin eine große schwester der famlie freak show.
wir haben 4 plätze frei. :lol:
ich suche auf diesem wege neue mitglieder für unsere familie.
wir könnten auch gerne eine kleine famlie aufnehmen, die uns unterstützen möchte.
um bei den projekten und auch bei den wettbewerben mitmachen zu können,sollte ein kleines städtchen vorhanden sein.
wir haben täglich ein freispiel beim familien-wimmeln.
möchtest du uns unterstützen,dann melde dich bei mir. :lol:

Radieschen10
Beiträge: 290
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Radieschen10 » Di 12. Jan 2021, 17:37

Hallo,
die Familie KOMMUNE sucht tatkräftige Unterstützung, vor allem bei den Wettbewerben. Aber sehr gerne auch im Familien-Chat.

Wir sind aktuell zu viert, aber in der Rangliste unter den ersten 20 Familien.

Antworten