Impressum / Imprint Upjers-Forum • Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -
Seite 1 von 41

Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Di 22. Nov 2016, 23:15
von Grothiel
Wer Familienmitglieder sucht, kann das hier machen! :idea:

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 13:21
von oxymoron123
Hangover in Hanover hat noch einen Platz frei.

Das gestaltet sich ja alles etwas mühselig, aber aufgeben gilt nicht!

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 12:47
von Corlin
In Pokeland sind noch Plätzchen frei, wer in einer Familie ohne Stress schnuppern möchte, ist willkommen.
Derzeit soll man Kekse, Törtchen, Spaghetti und Kohle als Aufgabe spenden
und mit seinen eigenen Wimmelspielen die Miene wimmeln.
Mann kann, aber man muss nicht, es werden sicher auch andere Aufgaben folgen ;-)

LG pichu3012

super wäre noch ein Mitglied, das Spaghetti spenden kann, weil da habe ich nur eine Fabrik :oops:

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 17:15
von schneggebaerbel
Du hast Stufe 30 oder mehr Erreicht suchst eine Familie die gerne gemeinsam Aktiv ist und nicht mit Edelsteinen um sich wirft ?

Dann hast Du bei uns Dein zu Hause gefunden .

Wir sind die Familie Upsala und haben noch 0 Zimmer im Anbau mit freiem ausblick

Bis auf weiteres sind alle Zimmer belegt vielen Dank

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 00:20
von silvistootsie
Wenn Du noch einen Platz in einer fröhlichen und fleißigen Familie suchst, ehrgeizig bist und Spaß am Spiel hast, kannst Du Dich gerne wieder bei uns bewerben. Wir haben uns wieder einen freien Platz für ein neues Familien-Mitglied erarbeitet :-))
PS: Wir sind die Happy Family :-))...und freuen uns auf Dich

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 12:37
von Mariejelche1966
Hallo :D du, ja genau du :D

wir Trulla´s Familie hat noch ein Plätzchen frei. Also wenn du Lust hast bewerbe ich einfach. :)

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 16:00
von alfter9999
Hallo :lol: Suche noch Mitbewohner für meinen Familiensitz,die auch mithelfen bei den Aufgaben.Natürlich geht Arbeit und Familie vor,aber ab und zu eine Spende zum Schaffen der Aufgaben wäre schön.Der Candyclan und ich laden herzlichst ein :D :) :lol:

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 17:30
von Justme59
Hallo liebe Mitspieler !
Die Familie : Justme And Family Hat 2 Zusätzliche Plätze erarbeitet :D
Also suchen wir nun wieder 2 Aktive Mitglieder um unsere kleine Familie noch weiter voran zu bekommen ;)
Euer Elmar

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 09:06
von CarynSova
Guten morgen, Genau wie Elmar (mal wie wild mit den Armen nach meinem Nachbarn justme winken) such wir noch ein Mitglied, das ab und an sich auch mal meldet.. Also ran.. und kommt..
Blue Cottage´Familie
Amelia, Angelina und Caryn freuen sich auf dich

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 10:25
von Animula
Unsere Familie "Haus am Meer" sucht auch einen neuen netten Mitbewohner :) ab Level 20.
Den 1. Aufgabenblock haben wir schon geschafft, jetzt gehts um Unmengen Dahlien, Nelken und Äpfel ;)

Wir 4 sind zwischen Level 20 und 44 und tauschen uns auch gerne über den chat aus :lol:
Wir haben beschlossen keine ES-Aufgaben zu erfüllen und keinen Stress hochkommen zu lassen, schon gar nicht, bevor wir wissen, wie die von der Spielleitung versprochenen "Vorteile" aussehen. ...und trotzdem haben wir es aktuell auf Platz 16 geschafft :mrgreen:

Wer also Lust hat in unsere WG einzuziehen und uns bei der z.Zt. Gartenarbeit zu unterstützen, bitte kurze Bewerbung schicken :!:
Habe auf "offene Familie" umgestellt, ihr könnt also auch ohne Bewerbung reinhüpfen :D