Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Animula » So 30. Sep 2018, 09:47

HAUS AM MEER :arrow: 1 Mitgliederplatz frei

In unserem erfolgreichen kleinen Familienunternehmen (aktuell auf Rang 15) ist 1 Platz frei.

Wir sind ein freundliche und fleissige Familie (11 Damen). Wenn du ein Teamplayer bist und Spaß an Wimmeln, Wettbewerben, Austausch etc. hast, würden wir uns über deine Bewerbung (ab Level 35) sehr freuen.

Wir arbeiten derzeit u.a. an Familienstufe 8 und Familienwimmeln Stufe 2, es gibt aktuell hauptsächlich Wimmelaufgaben. Wir haben 4 Powerslots in Powerproduktion-Stufe 2. Mit Begeisterung und großem Erfolg sind wir bei allen Wettbewerben dabei.

Unser bewährtes Motto: „Entspannt und erfolgreich“
:arrow: mit Spaß an Spiel und Familie ...:arrow: Privatleben und eigenes Spiel gehen vor ...:arrow: keiner MUSS irgendwas
Zuletzt geändert von Animula am Di 23. Okt 2018, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » So 30. Sep 2018, 16:07

Ich bin Level 24 und habe eine Familie gegründet um von Anfang an alles mitzumachen.
Suche nun ein paar Mitstreiter die auch Spaß am Spiel haben und
mir helfen den Familienbetrieb durch wimmeln und Wettbewerbe aufrecht zu halten :)
Wer Interesse hat meldet sich einfach im Spiel bei mir :)
Liebe Grüße
Velda

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 11:42

Hallo zusammen,

die NORDLICHTER haben 2 freie Familienplätze. Wir suchen
aktive Mitstreiter. Spaß am Spiel ist das wichtigste. Nichts muss, alles kann!

Schau doch einfach mal vorbei.
Flugzeug1

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 14:35

Bild .......... sucht DICH!

Wir, von "Trulla´s Familie", haben noch ein paar gemütliche Plätze in unserer Villa zu vergeben.
Derzeit findest du uns auf Rang 4!

Bist du verrückt genug, um es mit uns zu versuchen?
Dann melde dich bei Mariejelche66

Wir freuen uns auf dich ;)

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Matzl1 » Di 23. Okt 2018, 13:42

Familie "Zu Hause im Glück" sucht dringend aktive Mitglieder.
Wir sind zwar nur auf Platz 35 der Rangliste, aber dass darf kein Hinternis sein, zu uns zu kommen! :)

Interesse? Dann Nachricht im Spiel an Matzl2
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2018, 09:07

Hallo,
Wir Bibi`s Castle
Momentan Rangliste 16
Sind ein bunt gemischter Haufen von Level 20- 83
Wir suchen noch 3 aktive Mitglieder
Familienpower und Familienwimmeln sind freigeschaltet
Jeder bringt sich ein wie es gefällt und es seine Zeit zu lässt
Falls Sperrfrist eben anschreiben,dann halten wir den/die Platz/Plätze frei.Ansonsten offen
Wir würden uns auf Verstärkung freuen

Gast

Mäusenest

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2018, 13:14

Hallöchen :)
Ich, Level 25, habe das Mäusenest gegründet und suche jetzt
neue Mäuschen für gemeinsames weiterkommen :)
Wer Lust hat eine Familie aufzubauen ist hier Herzlich Willkommen :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Sa 3. Nov 2018, 13:16

Hallo zusammen,

noch immer suchen die Nordlichter neue und aktive Familienmitglieder.
Wer hat Lust darauf gemeinsam weiter zu kommen.

Viele Grüße
Flugzeug1

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Mariejelche1966 » Di 6. Nov 2018, 08:47

BigPandar hat geschrieben:Bild .......... sucht DICH!

Wir, von "Trulla´s Familie", haben noch ein paar gemütliche Plätze in unserer Villa zu vergeben.
Derzeit findest du uns auf Rang 4!

Bist du verrückt genug, um es mit uns zu versuchen?
Dann melde dich bei Mariejelche66

Wir freuen uns auf dich ;)

Wir suchen immer noch :D :D :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 11:03

Hallo Zusammen
Wir sind zwar zur Zeit eine kleine Familie, 6 Familienmitglieder aber wir sind dennoch in der Rangliste auf Platz 23.
Man sollte aber jetzt nicht denken das bei uns Erfolgsdruck herrscht, jeder wie er kann und will.
Bei uns wird auch nicht so viel gechattet, also optimal für Mitglieder die lieber ihre Ruhe haben wollen, was nicht bedeutet das man was chatten kann aber man sollt eben keine riesen Resonanz erwarten, grins.
Also wer mag darf gerne mal vorbeischauen....
Ihr seid Herzlich Willkommen.

Ach ja der Familienname lautet...…………. Die Mutigen

Antworten