Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Fr 17. Sep 2021, 17:24

Moin, aloha und ahoi und so... :)
Kurz vorab: Ich habe die "Zufallsoption" genutzt, landete in einer Familie, deren Mitglieder sich scheinbar absentiert haben...vor Jahren. :shock:
Der werte Support machte mich nun unkompliziert zur "Mutti"...und nun steh ich da (allein), ich armer Tropf (ärgere mich natürlich nicht zu Tode :D ) suche aber unkomplizierte, freundliche, gelassende Familienmitglieder mit Hang zum Chaos, gesundem Fatalismus und mit Affinität zum "RL". :) Zum Start von Uptasia spielte ich ca, schon 3 Jahre, gab es dann auf und nun startete ich neu.

Ach, das war jetzt nicht wirklich ein "Kurz vorab"... :geek:, ich hab mich mal wieder verwuselt.

Falls jemand da draussen ist, der mit mir wimmeln und rumwuseln möchte...ich würde mich sehr freuen. :arrow:
Familie: Charly (kann ich gerade nicht umbennen), Account: Brunhild74

Liebe Grüße, habt viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Brunhild74/Johanna

Flitzer46
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 05:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Flitzer46 » Mi 22. Sep 2021, 06:15

Brunhild74 hat geschrieben:
Fr 17. Sep 2021, 17:24
Moin, aloha und ahoi und so... :)
Kurz vorab: Ich habe die "Zufallsoption" genutzt, landete in einer Familie, deren Mitglieder sich scheinbar absentiert haben...vor Jahren. :shock:
Der werte Support machte mich nun unkompliziert zur "Mutti"...und nun steh ich da (allein), ich armer Tropf (ärgere mich natürlich nicht zu Tode :D ) suche aber unkomplizierte, freundliche, gelassende Familienmitglieder mit Hang zum Chaos, gesundem Fatalismus und mit Affinität zum "RL". :) Zum Start von Uptasia spielte ich ca, schon 3 Jahre, gab es dann auf und nun startete ich neu.

Ach, das war jetzt nicht wirklich ein "Kurz vorab"... :geek:, ich hab mich mal wieder verwuselt.

Falls jemand da draussen ist, der mit mir wimmeln und rumwuseln möchte...ich würde mich sehr freuen. :arrow:
Familie: Charly (kann ich gerade nicht umbennen), Account: Brunhild74

Liebe Grüße, habt viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Brunhild74/Johanna
moin junge frau

falls du dich doch dazu entscheiden möchtest in ein familie zu wechseln, statt eine eigene zu machen, unsere familie ist noch aktiv am spielen und freuen uns über jeden neuzugang.bei uns ist alles ein *kann* kein *muß* schließlich hat man noch ein rl leben und auch nicht immer lust an einem event teil zu nehmen. das ist alles kein ding, was für uns wichtig ist spaß am spiel lachen im chat über irgendwelche blöden sprüche, die man nicht immer für voll nehmen sollte.
ansonsten sind meine frauen super drauf und bringen mich sehr oft zum lachen, weil ich als mann doch meistens wenn ich was sage erst schreibe und dann denke :-) wir sind das chaos-knuddel-team

ansonsten viel glück bei deiner suche

flitzer

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von kleinesonne » Mo 18. Okt 2021, 16:34

Die Familie Katzenjammer sucht neue Familienmitglieder

Da wir nicht einfach wild Mitglieder einladen wollen die vielleicht gar keine Lust an einer Familie haben, nun auf diesem Weg.

Das können wir dir/euch bieten:

Teilnahme an :

- Wettbewerben
- Quests ( sobald neue freigeschalten werden, da wir alle fertig haben)
- Powerslots (hier kannst du Helferpunkte sammeln für tolle Deko)


Ausserdem noch folgendes:

-täglich 3 kostenfreie Familienwimmelbilder ( auch hier gibt es Helferpunkte und zusätzlich Wimmeleventobjekte )
-im Chat kannst du dich gern mit den anderen Familienmitgliedern austauschen


Vorraussetzungen:

-an Wettbewerben sollte im eigenen Ermessen teilgenommen werden
-das Mindestlevel wurde von Level 40 auf Level 20 runtergestuft
- Aktivität wird vorrausgesetzt ( 1x täglich oder öfter wäre schon schön :lol: )



Ihr seid aber nicht allein?
Ihr wollt aus einer inaktiveren oder inaktiv gewordenen Familie zu zweit oder dritt als aktive euch gut bekannte Gruppe übersiedeln? Bitte schreibt mich dazu gern auf Server 4 an.
Wir finden eine Lösung.


Spielername : virgie
und Mutti der Familie Katzenjammer


Wir freuen uns auf dich/ euch.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 18. Okt 2021, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Farbwahl
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Gast

KATZENSCHLUMPF sucht noch Familienmitglieder :-)

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2021, 16:31

Hallo liebe Uptasianer :-)
Willkommen bei den Katzenschlümpfen :-)
Bei uns Spielt jeder wie er kann, ganz in Katzenschlumpf manier :-)
Wir wollen wachsen aber ohne stress !
Ein paar gemütliche Zimmer haben wir frei im Haus.
Wir sind jeden Tag on und geben jegliche Hilfe.
Komm zu uns und habe Spass:-)
Viele Grüße
Meldet Euch Bitte einfach....
Spielername :
Stonarius und glockenblume63
Familienname :
Katzenschlumpf

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Mi 5. Jan 2022, 22:44

Hallo Liebe Uptasianer
Wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden. LG remlig

relentlessone
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 12:25

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von relentlessone » Sa 2. Apr 2022, 10:46

Hallo Ihr Lieben

Beim Frühjahrsputz hat die Familie Murphyville einige Mitglieder die sich gar nicht beteiligt haben gleich mit rausgekehrt :D .
Somit sind wir auf der Suche neuen Familienmitgliedern.Es wäre schon wenn Du dich uns anschließt und dich rege am Spiel beteiligst.

Viele Grüße
Familie Murphyville

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von kleinesonne » Di 31. Mai 2022, 19:57

kleinesonne hat geschrieben:
Mo 18. Okt 2021, 16:34
Die Familie Katzenjammer sucht neue Familienmitglieder

Da wir nicht einfach wild Mitglieder einladen wollen die vielleicht gar keine Lust an einer Familie haben, nun auf diesem Weg.

Das können wir dir/euch bieten:

Teilnahme an :

- Wettbewerben
- Quests ( sobald neue freigeschalten werden, da wir alle fertig haben)
- Powerslots (hier kannst du Helferpunkte sammeln für tolle Deko)


Ausserdem noch folgendes:

-täglich 3 kostenfreie Familienwimmelbilder ( auch hier gibt es Helferpunkte und zusätzlich Wimmeleventobjekte )
-im Chat kannst du dich gern mit den anderen Familienmitgliedern austauschen


Vorraussetzungen:

-an Wettbewerben sollte im eigenen Ermessen teilgenommen werden
-das Mindestlevel wurde von Level 40 auf Level 20 runtergestuft
- Aktivität wird vorrausgesetzt ( 1x täglich oder öfter wäre schon schön :lol: )



Ihr seid aber nicht allein?
Ihr wollt aus einer inaktiveren oder inaktiv gewordenen Familie zu zweit oder dritt als aktive euch gut bekannte Gruppe übersiedeln? Bitte schreibt mich dazu gern auf Server 4 an.
Wir finden eine Lösung.


Spielername : virgie
und Mutti der Familie Katzenjammer


Wir freuen uns auf dich/ euch.

Dieses Angebot ist immernoch gültig
Jeder Spieler/in ab Level 20 ist willkommen
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Tullle » Sa 23. Jul 2022, 10:55

Die Familie TullleMullle hat aufgeräumt. Nun haben wir wieder einen Platz in unserer Familie frei.
Wenn Du Lust hast, Dich an einer entspannten, freundlichen und erfolgreichen Familie zu beteiligen, bist Du bei uns gerade richtig.
Dein Level spielt keine Rolle, allerdings erwarten wir, dass du Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten einbringst, also ein aktiver Spieler bist.

Wir freuen uns auf Dich!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 23. Jul 2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Farbwahl

purzelmann
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 22:07

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von purzelmann » Mo 21. Nov 2022, 22:14

Die Mittelhessenwimmler suchen Familienzuwachs.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von krrrk » Mo 9. Jan 2023, 15:30

Die Sausewinds suchen Zuwachs!
Hast du Spaß am Spiel? Bist du ewig hungrig und vernascht? Machst du gerne bei Wettbewerben mit? Und spielst du weitgehend ohne Edelsteine, nur das Nötigste?
Dann schau bei den Sausewinds rein, wir haben genau den passenden Platz für dich.
Aktuell sind 2 Plätze frei, einer ist noch besetzt von einem Vorschlag, aber bislang keine Rückmeldung. Kann bei Bedarf also ganz schnell freigeräumt werden.
Bist du interessiert? Dann schreib eine Bewerbung an Die Sausewinds oder im Spiel an mich, krrrk.
Wir freuen uns auf dich/euch!
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten