Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Tullle » Mi 16. Okt 2019, 11:16

Die Familie TullleMullle sucht dringend Unterstützung!

Von unseren 15 Familienplätzen sind zur Zeit nur 9 besetzt. Das heißt wir haben Platz für Dich aber auch für Deine Familie. Um weiterhin so erfolgreich mit den "Großfamilien" mithalten zu können brauchen wir Deine/Eure Hilfe.

Dein Level ist uns egal, wichtig ist nur, dass Du Spaß am Spiel hast.

Wir sind eine offene Familie! Also bewirb Dich einfach! Wir freuen uns auf Zuwachs!

Liebe Grüße Tullle

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2019, 11:51

Hallo,
Familie Katzenjammer würde sich über zwei neue Mitglieder freuen.
Nun gibt es ja endlich wieder neue Aufgaben und wir sind schon eifrig dabei diese zu meistern. :D
Edelsteine spenden ist bei uns kein Zwang. Ansonsten freuen wir uns natürlich über engagierte Mitglieder. ;)
Damit du gut zu uns passt, bewirb dich bitte nur wenn du Level 40 bereits erreicht hast.
Lg, Kuckucksnest

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2019, 01:27

Hallöchen, ich suche für meine Familie noch 5 Mitglieder. Im Spiel heiße ich Minka59 und auch meine Familie trägt den Namen Minka. Alle haben den Spielgeist aufgegeben und suche deshalb dringendst Mitspieler. Allein macht es keinen Spaß. Viele liebe Grüße an Euch von Minka :cry: :cry:

ange1956
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von ange1956 » Do 31. Okt 2019, 19:45

Hallo liebe Uptasia Fans,

in unserem Zuhause im Glück warten zur Zeit 6 sonnige Zimmer auf neue Familienmitglieder.

Du hast Spaß am Spiel, Dein Level ist egal. Wir sind alle keine großen Chatter, aber jederzeit füreinander da. Bei den Wettbewerben sind wir meist engagiert dabei, jedoch ohne Zwang je nach Lust und Laune (und Zeit).

Wir sind eine offene Familie und freuen uns auf Dich!

Auch eine kleinere Familie ist natürlich herzlich willkommen!
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 14:17

Hallo,
ich suche für meine Familie noch Mitglieder. Im Spiel heiße ich Anchesa_ und auch meine Familie trägt den Namen Katzenwelt. Allein in einer Familie macht es keinen Spaß.
Freue mich auf aktive Mitspieler
Viele Grüße
Anchesa

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Sa 16. Nov 2019, 15:57

Hallo und einen schönen guten Tag
Wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden. LG remlig

Flitzer46
Beiträge: 47
Registriert: So 16. Aug 2015, 05:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Flitzer46 » So 21. Jun 2020, 09:17

moin zusammen
wir das chaos-knuddel-team suche noch 1-2 nette mitstreiter, egal welches level hauptsache spaß am spiel!.
bei uns wir auch ein wenig gechattet und manchmal benehmen wir uns wie die lütten kinder :)
wir sind 3 frauen und 1 alter mann ( ich bin somit hahn im korb) und ihr könnt euch sicher vorstellen wie es ist, wenn 3 frauen auf mir rumhacken, ich hab da echt nix zu lachen :) also wenn noch jemand auf mir rumhacken oder mich unterstützen will wäre das klasse:)
habt einen schönen sonntag und meldet euch bei mir wenn ihr zu uns wollt.

ach ja bei uns gibt es keinen zwang für irgendwas, jeder macht wozu er lust hat und bekommt hilfe von uns wenn was sein sollte.

mfg
flitzer46

relentlessone
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 12:25

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von relentlessone » Mo 29. Jun 2020, 10:12

Hallo ihr Lieben
auch wir,die Familie Murphyville, haben zur Zeit zwei Plätze frei.Vorraussetzungen vom Level haben wir nicht....hab einfach Spaß am Spiel und dem gemeinsamen erledigen der Aufgaben. ;)

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von sigi2912 » Do 9. Jul 2020, 18:47

[Hallo Leute, die UPTASIANER suchen noch Mitglieder. Bitte schreibt mir bei Interesse! LG und hoffentlich bis bald! sigi2912

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2020, 13:46

Hallo liebe Wimmler

Suchen Mitglieder für UPTASIANER die Lust und Laune haben am Spiel.

Gern auch im Doppelpack, denn auch hier entstehen Freundschaften.

Bei Interesse bitte sigi2912 anschreiben.

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG

Antworten