Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

happyshine2007
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 20:33

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von happyshine2007 » Di 16. Okt 2018, 13:42

Hallo zusammen,

Seit ihr einsam oder unzufrieden, dann kommt zu uns. ;)

Wir sind die Familie Rosengarten und suchen aktive Verstärkung.
Wir unterliegen keinem Zwang und wollen gemeinsam den Familiensitz aufbauen, Spaß beim chatten und wimmeln haben. :P
Gern nehmen wir dich oder auch Spieler die zusammen bleiben möchten bei uns auf.

Meldet euch einfach bei happyshine2007

Aktuell haben wir 3 Plätze frei. :P
Zuletzt geändert von happyshine2007 am Mi 21. Nov 2018, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
happyshine2007
Familie Rosengarten
Uptasia ID 3018109 Server 4
Wir haben noch Plätze frei. Meldet euch einfach direkt im Spiel per Nachricht.

remlig
Beiträge: 182
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Fr 19. Okt 2018, 10:15

remlig hat geschrieben:Hallo wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen. Und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden.
Trifft immernoch zu. :)

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von bitzii64 » Di 23. Okt 2018, 14:32

Familie Fröhliche Wimmler hat einen neuen Platz frei.
Wir spielen nach Lust und Laune, mal mit wenig Einsatz, mal mit viel, wie es sich gerade so ergibt.
Wenn du Lust hast unser Team zu verstärken, wir freuen uns

MARIEBOUCHE
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:26

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von MARIEBOUCHE » Di 30. Okt 2018, 08:50

Hallo ihr Süssen, ich suchen noch sehr liebe Freunde

LG
mariebouche

MARIEBOUCHE
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:26

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von MARIEBOUCHE » Mi 31. Okt 2018, 08:29

Hallo ihr lieben Wimmelt,ich suche für meine neue Familie SALVATORE noch Grosse Schwestern und Brüder..
Meldet euch :) server4 mariebouche

Liebevolle Grüsse
Marie

remlig
Beiträge: 182
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Mi 7. Nov 2018, 18:11

Sucht ihr ein warmes Plätzech in einer netten Familie. Wir nehmen euch gerne auf. Familie Seltsam einfach mal melden.

Lieschen98
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Lieschen98 » Sa 10. Nov 2018, 15:46

Hallo Kätzchen und Katerchen....
Familie Wimmelhunde hat noch Plätzchen hinterm warmen Ofen frei.
Wir sind zwar eine fleissige und ehrgeizige Familie, aber alles ohne Zwang und Druck.
Also: Alles kann...nichts muß !
Wir würden uns über Zuwachs freuen!
Wer mal eine neue Familie ausprobieren möchte...Einfach bei den Wimmelhunden melden...
Wir beißen auch nicht ;) *schwör*

Maeldrew
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Maeldrew » Sa 10. Nov 2018, 16:39

Hallo liebe Mitspieler, ich suche für meine Familie noch Mitglieder. Bitte meldet euch bei Maeldrew
Bis bald

remlig
Beiträge: 182
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Mo 12. Nov 2018, 19:49

remlig hat geschrieben:Sucht ihr ein warmes Plätzech in einer netten Familie. Wir nehmen euch gerne auf. Familie Seltsam einfach mal melden.

sigi2912
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von sigi2912 » Do 15. Nov 2018, 18:52

Hallo neues Familienmitglied,
wir - die Uptasianer - suchen noch 2 Mitglieder für unsere Familie. Egal welches Level du erreicht hast, steig einfach bei uns ein. Du "musst" nur täglich ein Wimmelbild im Familiensitz spielen (wofür es auch Goodies für Wimmelturm-Events gibt), was du sonst für die Familie tun willst/kannst bleibt dir überlassen. Wir sind nicht an der Spitze, es gibt aber schon einige Vorteile die wir freigespielt haben. Bitte unterstütze uns! Und wenn du dich dazu entschließt, bitte schreibe an sigi2912, weil ich immer vergesse in die Bewerbungen zu schauen.
Freue mich schon, dich in unserer Familie begrüßen zu dürfen :D
Bis bald
sigi2912

Antworten