Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

remlig
Beiträge: 121
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon remlig » Fr 12. Jan 2018, 08:37

remlig hat geschrieben:Hallo wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen. Und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden.

Das ist auch jetzt noch gültig.

Grillie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Grillie » Fr 12. Jan 2018, 10:43

Hallo,

wir, die "Fam. Sonnenschein" suchen noch 2 Mitglieder. Es ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel hat.

Mittlerweile haben wir Familienstufe 5 und würden uns über Unterstützung sehr freuen.

cosythelma
Beiträge: 17
Registriert: Do 8. Okt 2015, 06:24

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon cosythelma » Sa 13. Jan 2018, 15:47

Auch Cosy Bianca sucht neue Familienmitglieder.

Wir sind eine Familie, die nicht zu streng mit sich selbst ist. Zielstrebig verfolgen wir die Lösung unserer Aufgaben, aber nur, wenn wir Zeit haben. Spaß und das echte Leben stehen im Vordergrund.

Cosy Bianca ist eine Familie, in der es zwanglos einhergeht: wir nehmen an Wettbewerben teil - wenn es passt. Wir arbeiten an unseren Projekten - aber keiner wird gezwungen. Allerdings chatten wir kaum. Uns geht es ums Spielen aus Lust und Laune, nicht darum, Freundschaften fürs Leben zu schließen. Dafür ist das echte Leben da.

Wir freuen uns auf euch, egal welcher Level ihr seid.

Cosythelma

Secretlabyrinth
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Dez 2016, 19:26

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Secretlabyrinth » Sa 27. Jan 2018, 09:15

Hallo Zusammen,
die Familie "Kaminabend" sucht zwei Mitglieder. Wie der Name schon vermittelt, gehen wir die ganze Sache entspannt an. Wer er sich mit uns vor dem ruhigen Kamin gemütlich machen möchte ist unabhängig vom Level herzlich willkommen.
LG
Secretlabyrinth

lemmi65
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jan 2015, 11:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon lemmi65 » So 4. Feb 2018, 20:00

Hallo, ich suche eine entspannte Familie, in der es um's Spielen geht. Ich bin auf Level 46 und würde mich über eine Aufnahme freuen.
LG Lemmi65

sigi2912
Beiträge: 54
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon sigi2912 » Do 15. Feb 2018, 19:12

Hallo Leute!
Die UPTASIANER suchen noch zwei neue Mitglieder, die in eine entspannte Familie einsteigen möchten. Bitte bewerben :!: :!: :!:
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch vorher anschreiben . . .
Hoffentlich bis bald
lg sigi2912

Arilina
Beiträge: 185
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:30

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Arilina » Sa 17. Feb 2018, 13:41

Hallo

in unserer Familie ist ein Platz frei. Wer Lust hat, sich einer zwanglosen Familie anzuschliessen, ist herzlich willkommen.
Wir erledigen unsere Projekte - so wie wir Zeit haben, nehmen an den Wettbewerben teil - wenn es passt.
Keiner muss - jeder darf :-) - so wie er oder sie eben kann und Zeit hat. Allerdings nur im Körbchen am Kamin liegen funktioniert nicht wirklich ;)

Wenn das für Dich ok ist, dann bist Du in unserer Familie herzlich willkommen :D

Familie: Sevenwaters

Liebe Grüsse
Arilina

akireka
Beiträge: 183
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon akireka » Mo 19. Feb 2018, 15:36

Hallo liebe Uptasia-Fans,

im "Zuhause im Glück" sind 5 sonnige Zimmer frei.

Wir freuen uns auf aktive Spieler/innen mit Spaß am Spiel und Freude an den Wettbewerben, bei denen wir immer ganz vorne dabei sind.
Auch eine kleine Familie, die mehr erreichen möchte, ist gerne willkommen.

Wir bieten:
Familienstufe 9
Familien-Power Stufe 2 mit 6 Produktionsplätzen
Familienwimmeln Stufe 5
10 fleißige Familienmitglieder(Level 31bis 93)
kein Zwang, ES oder WK zu spenden
freie Auswahl, an welchem Projekt du arbeiten möchtest (derzeit gilt es vor allem verschiedene Wimmelaufgaben zu meistern)
Ranking-Platz 3

Bitte bewerbt euch direkt oder nehmt mit akireka Kontakt auf, damit wir bei Sperrfristen die Zimmer frei halten können - danke!
Liebe Grüsse
akireka

Shaya1
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Feb 2017, 19:59

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Shaya1 » Di 20. Feb 2018, 08:40

Hallo Zusammen,

die Familie MacAlister sucht noch 3 Familienmitglider.
Wer bei uns mitmachen will ist herzlich willkommen.

LG

Benutzeravatar
Kanne
Beiträge: 43
Registriert: Di 8. Jan 2013, 05:05

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Kanne » Fr 23. Feb 2018, 19:45

Hallo,
Familie Wimmelhunde hat auch noch 3 Plätze frei. Wir haben Familienstufe9,sind
in der Statistik Rang 4. Wer Lust hat mit zu machen und ein Familienmitglied bei uns
zu werden, schreibe eine Bewerbung,oder meldet sich beim Ostseefarmer. Alle sind
gleich gestellt, ES und WK einsatz ist keine Pflicht,kann aber freiwillig gespendet
werden. Powerproduktionsslots kann auch für sich selbst genutzt werden, davon
haben wir 6 Stück. Der Chat wird auch besucht. Wir würden uns freuen von euch
zu hören. LG Ostseefarmer :D ;) :)