Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 12. Jul 2017, 16:14

Hallo wir suchen noch Mitglieder :-)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 16. Jul 2017, 16:42

Hallo
Krümmelmonsterbande sucht neue Bewohner.

Wer Lust und Spass am Spiel hat kann sich ja melden.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 13:36

Hallo zusammen,

wie sind die Up`s Wimmler und haben noch 2 Plätze frei.
Wenn ihr Lust habt, mit unserer fröhlichen Familie an Wettbewerben teilzunehmen und auch zu chatten, dann meldet euch gerne bei mir.
Bei uns steht Spaß an erster Stelle, es gibt keinen Druck bestimmte Mengen abzuliefern o.ä. - jeder so wie er mag und kann ;-)

Ich freue mich auf Eure Nachricht und/oder direkte Bewerbung! :D

LG, sandrajaspal

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 19:43

Hallo da draußen. Wir sind noch auf der Suche nach Mitgliedern. Wir spielen nach Lust und Laune. Wer uns unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Ihr könnt gern auf einen Kaffee, Tee, Wein oder Bier vorbeikommen :lol:
Wir sind die Familie Hieronymus. Kommt traut euch :D
Ihr könnt euch gern bei mir melden.
VG
gawu1963

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 21:02

Hallo,

die Familie Rutwiess hat wieder drei Plätze frei. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns helft die verschiedenen Projekte abzuschließen.

GlG Schiff1411

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 13:25

Hallo,
die Familie Kaminabend sucht aktuell 1 Mitglied. Wir spielen ruhig, je nach Lust, Laune und Kapazität. ES werden nicht eingesetzt.
Uns ist jeder Level am Kamin herzlich willkommen und eine Bewerbung ist nicht nötig.
Wir freuen uns auf dich!
LG
Secretlabyrinth
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Jul 2017, 20:10, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 15:09

Familie Fröhliche Wimmler sucht neues Mitglied
Wir sind eine ruhige Familie, machen zwar gerne Wettbewerbe, aber jeder nur wie er will und kann.
Also einfach bei uns reinschauen, jeder ist willkomme

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Fr 21. Jul 2017, 16:53

Moin
Die Familie Wimmelfieber hat noch Plätze frei.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder.
Bis bald ;)
20ronja09

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von remlig » Di 25. Jul 2017, 11:33

Hallo wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen. Und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge also einfach mal melden.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Sa 29. Jul 2017, 10:08

Hallo,
die Familie Kaminabend sucht noch 1 Mitglied. Wir spielen ruhig, je nach Zeit, Kapazität, Lust und Laune. ES werden nicht eingesetzt.
Uns ist jeder Level am Kamin herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!
LG
Secretlabyrinth
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Aug 2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Antworten