Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 5. Mär 2017, 10:37

Hallo,
die Familie Kaminabend sucht aktuell wieder ein Mitglied. Bei uns geht es ganz zwanglos
und ohne Edelsteine zu. Kleine Level sind uns auch sehr willkommen.
Einfach PN schreiben oder direkt im Spiel bewerben.
Wir freuen uns auf Dich :) !
Secretlabyrinth
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Mär 2017, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 5. Mär 2017, 19:24

Hallo,

Fam. von Rabenstein sucht auch Familienmitgliedern, die frei nach Lust und Laune bei uns mitmachen möchten.
Wir freuen uns auf euch!

LG Cassata

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Di 7. Mär 2017, 23:26

Hallo Wimmelfreunde,

auch wir, die Armen Schlucker haben noch Plätze in unserem Familienhaus ( wen wunderts :mrgreen: ). Ich beschreib unseren bunten Haufen mal ein bißchen, vielleicht fühlst du dich dann ja angesprochen, und möchtest zu uns stoßen:

Wir chatten nur ganz wenig, jeder spielt sein Spiel so oft und so lange, wie es ihm gefällt. Wir legen nicht den geringsten Wert auf Wettbewerb und ranking-Plätze. Wir freuen uns über Uptasia, wimmeln gerne und schmücken unsere Städte mit den absonderlichsten Dingen. ;) Wir brauchen keine action und keinen Stress, den haben wir im Alltag mehr als genug. Deshalb haben wir uns hier in Uptasia gefunden.

Bis jetzt sind wir zu viert und da ist noch Platz für mehr. Wie wärs? Bewerbungen werden gerne angenommen. 8-)

Felicity78
Beiträge: 64
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 03:00

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Felicity78 » Di 7. Mär 2017, 23:33

hallo zusammen
familie samtpfote sucht eine schmusekatze oder nen kuschelkater
es besteht kein spendenzwang aber wir sind auch nicht faul und kommen gut vorran
im chat is es allerdings sehr ruhig weil wir so verschiedene onlinezeiten haben
falls interesse an einem warmen plätzchen vorm kamin besteht meldet euch einfach
lg feli

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 19:42

Haus Kunterbunt sucht noch ein Familienmitglied, herzlich willkommen bei uns. :D
LG minimimm

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Do 9. Mär 2017, 13:00

Familie Duck (zurzeit 2060 Punkte, Platz 81) nimmt noch Mitglieder auf.
Bewirb Dich jetzt!

relentlessone
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 12:25

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von relentlessone » Fr 10. Mär 2017, 22:56

wäre schön wenn sich auch noch bei uns ein paar neue Familienmitglieder einfinden würden ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 12. Mär 2017, 10:58

Hallo,
wir - Familie Sevenwaters - hat noch 2 Plätze frei. Unser Motto: Jeder so wie er kann.
Unser Chat ist - bedingt durch verschiedene Onlinezeiten - ruhiger. Aber bei Fragen oder Kommentaren antwortet der/die Nächste, die online kommt. Schau vorbei und nimm bei uns Platz :-)

Arilina von
Sevenwaters

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 13. Mär 2017, 10:30

Hallo an alle!
Wir haben momentan 2 freie Körbchen in unserem Haus und würden uns über Neuzugänge freuen. :P
Natürlich wäre es schön, wenn ihr fleißig an den Projekten mithelfen könntet, wir sind aber alle arbeitstechnisch so eingebunden, daß es kein Problem ist, wenn auch ihr nicht jeden Tag online seid.
Unsere Familie heißt "Schmusekatze". Also nur hereinspaziert! :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Do 16. Mär 2017, 23:35

Hallo, die Familie Mayamaus hat drei Körbchen frei. Wer Spaß am Spiel hat ist gerne bei uns willkommen.
Es gibt kein "Muß", jeder macht, was er kann. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Antworten