Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von akireka » Sa 10. Dez 2016, 13:42

Hallo
wir sind auf der Suche nach neuen Familienmitgliedern!
Bei uns geht alles gelassen zu,ohne Stress und Hektik :-)
Wenn du Lust hast,bist du herzlich willkommen.
unser Name
Zuhause im Glück
oder melde dich bei mir
Liebe Grüsse
akireka

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von bitzii64 » Sa 10. Dez 2016, 14:19

Familie Fröhliche Wimmler sucht dringend neue mit Mitglieder. Bitte meldet euch bei uns.
Wir spielen ohne Streß, jeder kann sich beteiligen :lol: :roll: :D wie und wann er möchte, aber eine bisschen Hilfe wäre schon schön
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 14. Mär 2017, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Benutzeravatar
minimimm
Beiträge: 56
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 23:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von minimimm » Sa 10. Dez 2016, 18:05

"Haus Kunterbunt" braucht noch Familienzuwachs :D :D :D Herzlich willkommen bei uns :D :D :D

ichbinderuser
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 11:52

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von ichbinderuser » Sa 10. Dez 2016, 19:28

Unsere Familie wartet auf Zuwachs - vielleicht auf Dich????? Melde Dich einfach bei mir (ichbinderuser) oder bewirb dich bei der Familie Bonbon.

kleinerchico65
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:30

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von kleinerchico65 » Sa 10. Dez 2016, 20:41

Hallo
Die Krümmelmonsterbande hat auch noch Wohnraum zur Verfügung und sucht jede kräftige Hand die mit anpackt.

Also schaut vorbei und vergrößert unsere kleine familie.

lg die Mutti

Secretlabyrinth
Beiträge: 24
Registriert: Do 1. Dez 2016, 19:26

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Secretlabyrinth » So 11. Dez 2016, 11:09

Die Familie Kaminabend such immer noch 2 neue Mitglieder. Bei uns geht alles ganz
ungezwungen zu. Jeder macht wie er kann und will. Edelsteine werden nicht eingesetzt.
Kleine Level sind willkommen :) Einfach bewerben oder mir eine PN schreiben. Wir freuen
uns auf euch :D

LG Secretlabyrinth

goveggie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 06:05

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von goveggie » So 11. Dez 2016, 12:32

Das "Cat´s Eye" in dem kein Chat, kein Echtgeld und kein tgl. Login erforderlich ist..
sucht noch nach einem weiteren hilfsbereiten Mitglied =^.^=

kleinerchico65
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:30

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von kleinerchico65 » So 11. Dez 2016, 12:42

Hallo

Die Krümmelmonsterbande hat noch freie Plätze und freut sich auf Bewerbungen die Lust zum Spielen haben ohne Zwang mit Begeisterung aber

lg die Mutti der Fam

snoopy63
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von snoopy63 » So 11. Dez 2016, 13:42

hallo
die wuffis suchen immer noch ein mitspieler.
schönes wochenende
gruss
snoopy63

Nickatmi
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:32

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Nickatmi » So 11. Dez 2016, 15:06

hallo,
die kleine Familie BochumerMietzen haben noch 2 Plätze frei.
Level ist egal, Jeder Hilft wie er kann.

Anfragen einfach an die Familie oder mir senden.

Lg Nickatmi

Antworten