Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von bitzii64 » Mi 7. Dez 2016, 21:45

Die Familie " Fröhliche Wimmler" hat zwei Plätze frei. kommt und schaut bei unserem zwanglosen Spiel vorbei. Jeder wie er möchte und kann.Wir freuen uns über jede Unterstützung :lol:

kathariena
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Jun 2014, 11:24

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von kathariena » Do 8. Dez 2016, 13:12

hallo
die familie rathshausen
sucht nachwuchs mal 2
einfach mal melden
gruss katy
spielername ist katharina

gawu1963
Beiträge: 25
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 14:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von gawu1963 » Do 8. Dez 2016, 17:53

Hallo an alle fleißigen Wimmler ohne Familienanschluss, wir haben noch 2 Plätze frei und suchen nette Familienmitglieder.
Wer Lust hat, in der Familie Hieronymus mitzumachen, bitte melden. Wir freuen uns auf Zuwachs :P
VG gawu1963

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von bitzii64 » Do 8. Dez 2016, 21:44

Familie Fröhliche Wimmler hat zwei Plätze frei. Wir freuen uns auf jede Bewerbung :lol: .Jeder soviel er Lust und Zeit hat.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Di 14. Mär 2017, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Silberpfeil
Beiträge: 71
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 20:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Silberpfeil » Fr 9. Dez 2016, 12:31

Hallo zusammen,

die MacLeods suchen ebenfalls noch Familienmitglieder :) .

Wir würden uns über Familienzuwachs sehr freuen. Helfen kann jeder wie er mag und Zeit hat ;) .
Bis hoffentlich bald

Es ist immer noch 1 Platz frei :!:

Wir würden uns total freuen :D
Zuletzt geändert von Silberpfeil am Mo 19. Dez 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Born to be alive

snoopy63
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von snoopy63 » Fr 9. Dez 2016, 15:56

huhu
die wuffis suchen noch ein familienmitgleid
wer lust hat um uns zu helfen, willkommen
gruss
snoopy63 :D :)

besitz
Beiträge: 19
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:56

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von besitz » Fr 9. Dez 2016, 18:02

Hallo

ich suche für meine familie noch 1 mitglied

wirzusammenpackenes

so ist der name ...

wir freuen uns auf deine fleißigen hände :P

gawu1963
Beiträge: 25
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 14:41

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von gawu1963 » Fr 9. Dez 2016, 18:44

Hallo zusammen, an alle "Nichtfamilienmitglieder" - wir suchen noch 1 fleißiges Mitglied, dass nach Lust und Laune unsere Familie bei den anstehenden Aufgaben unterstützt. Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde. Wir sind die Familie Hieronymus
Wir freuen uns auf dich.
VG gawu1963 und die restlichen Familienmitglieder

schiff1411
Beiträge: 10
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von schiff1411 » Fr 9. Dez 2016, 19:30

Hallo,

bei uns ist wieder ein Platz frei, wir sind recht aktiv setzen aber keine Edelsteine ein - haben einfach Spaß am spielen :) .
Wir sind im Moment auf Platz 56 unser Name ist RutWiess- meine Name ist Schiff1411 und ich bin im Level 54.
Dein Level ist uns egal.

Einfach melden wir freuen uns!!

LG Schiff1411
Zuletzt geändert von schiff1411 am Di 13. Dez 2016, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.

Kuckucksnest
Beiträge: 250
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Kuckucksnest » Fr 9. Dez 2016, 23:53

Hallo :D :D :D
wer hat noch Lust beim großen Katzenjammer mitzumachen?
Momentan sind wir auf Platz 1 der Rangliste, es fehlen uns aber noch Mitglieder.
Wenn Du Lust hast bei uns mitzujammern, melde Dich doch entweder per Bewerbung zur Familie Katzenjammer oder bei mir.
Kuckucksnest

Antworten