Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

gawu1963
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 14:41

Achtung!! Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon gawu1963 » Mo 2. Apr 2018, 17:10

Hallo ihr da draußen,
wir haben 2 Plätze frei, wer noch keine Familie hat oder evtl wechseln möchte, traut euch :)
Wir laden euch zum Wimmeln, Quatschen, Wettbewerbe spielen ein. Ohne Zwang und nach Lust und Laune.
Schaut doch mal vorbei. Ach das Wichtigste: Wir sind die Familie Hieronymus.
Wir freuen uns auf euch :D
VG von gawu1963, Mutter der Kompanie ;)

Minka59
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Mai 2013, 19:48

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Minka59 » Mi 2. Mai 2018, 04:02

Hallöchen, hier ist die Familie namens Minka. Da ich es leid bin, immer nur alleine in meiner Familie die Aufgaben zu meistern, suche ich 2 neue Mitglieder, die sich auch aktiv an den gestellten Forderungen beteiligen. Liebe Grüße

ichbinderuser
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 11:52

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon ichbinderuser » So 6. Mai 2018, 14:37

BONBON heißen wir, und wir haben ein leeres Katzenkörbchen. Bei uns geht es entspannt zu. Wichtig ist der Spaß am Spiel und natürlich -je nach Möglichkeit- die Beteiligung an Wettkämpfen und Projekten. Unsre Tür ist offen, deshalb kannst du jederzeit zu uns kommen.
lg ichbinderuser ;)

Grillie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Grillie » Fr 18. Mai 2018, 12:20

Hallo,

wir sind die "Fam. Sonnenschein" und suchen noch Mitglieder.
Bei uns geht es sehr entspannt zu, jeder ist herzlich willkommen.

ichbinderuser
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 11:52

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon ichbinderuser » Mi 23. Mai 2018, 21:25

Familie BONBON wartet auf Nachwuchs. Wir haben das freie Körbchen für Nachwuchs hergerichtet. Bei uns steht Spaß am Spiel im Vordergrund. Im Chat geht es eher ruhig zu.
Es wäre schön, wenn Du hin und wieder Lust hast, Dich an Projekten und Wettbewerben zu beteiligen. Schau einfach mal rein!
Unsere Familie ist "offen" geschaltet.
lG ichbinderuser ;)

Wickie007
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Wickie007 » Do 31. Mai 2018, 08:45

Guten Morgen,

die Familie "Die Gourmets" sucht noch Familienmitglieder.
Im Spiel heisse ich Wickie007 und ihr könnt mich gerne anschreiben.
Ich sorge dann dafür, das Ihr ein Katzenkörbchen bei uns findet.
Freue mich auf Nachrichten von euch.

LG Wickie007

ichbinderuser
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 11:52

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon ichbinderuser » Di 5. Jun 2018, 15:03

In unserer Familie BONBON befinden sich 2 Kätzchen, die offensichtlich nicht mehr spielen. Deshalb würden wir uns über neue Familienmitglieder freuen, die sich gerne bei mir melden können. Ich werde dann umgehend das ein oder andere Körbchen aufhübschen. Melde Dich im Chat bei "IchbinderUser". Freu mich über jede Nachricht.
ganz liebe Katzengrüße

Maeldrew
Beiträge: 14
Registriert: Do 17. Jan 2013, 16:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon Maeldrew » Mi 25. Jul 2018, 18:43

Hallo die Familie Maeldrew sucht noch Mitspieler

tomate1704
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:42

Re: Familie MacAlister sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon tomate1704 » Mi 1. Aug 2018, 19:26

8-) Unser Motto bei Familie MacAlister:
Wer uns helfen möchte ist jederzeit Willkommen. Jeder macht was er kann und wie er Zeit hat.
Bitte meldet euch!

besitz
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:56

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Beitragvon besitz » Fr 10. Aug 2018, 15:05

Kätzchen gesucht

Uns ist ein Kätzchen leider abhanden gekommen und nun ist ein platz frei bei uns. :(

bei uns kann jeder bei der auswahl des wettbewerbes mitreden. wir sind eine kleine, doch feine familie. :P

komm zu uns, wir warten und erwarten dich :D


wirzusammenpackenes das ist nicht nur unser familienname, sondern auch unser motto :)