Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

ManfredB1971
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Aug 2015, 14:54

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von ManfredB1971 » Fr 19. Mai 2017, 15:53

Hallöchen ihr Lieben !

Unsere Familie braucht noch Unterstützung, nachdem uns zwei Mitglieder verlassen haben bzw. sie wohl nicht mehr spielen.
Da es mit den Quests so kaum voran geht hoffe ich, dass wir auf diesem Wege neuen Familienzuwachs finden. Unsere Familie heißt
Sweet Home !

Über Anfragen freut die Mutti sich :)

Lieben Gruß
Sandra (ManfredB1971)

palüpony
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von palüpony » Fr 19. Mai 2017, 18:24

Hallo :) die Familie Samtpfote sucht dringend ein neues Mitglied. Jeder gibt das was er kann - nicht mehr , nicht weniger - und hat dabei Freude am Spiel. Freu dich mit uns und komm zu uns. :D

Liebe Grüße - hereinspaziert ;)
PP

harmonie61
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Feb 2017, 15:24

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von harmonie61 » Sa 20. Mai 2017, 14:00

Ein Hallo an alle die noch eine nette Familie suchne.
Haus Sonne freut sich auf euch.
Bis bald im Haus Sonne :D

Stummel159
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Jun 2015, 09:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Stummel159 » Sa 20. Mai 2017, 14:04

Hallo Ihr Lieben! :P

- Ihr sucht dringend eine Familie? :D
- Ihr wollt Wettbewerbe mitmachen und keiner lässt euch? :o
- Ihr wollt zusammen mit eurer Familie die Familienkasse aufbessern und in der Rangliste weiter nach vorne kommen? :roll:

Das ist ja absolut spitze! Genauso ein Familienmitglied suchen wir nämlich. Wir sind Familie Stummel und schlagen uns momentan zu dritt durchs Familienleben, da 2 Spieler zur Zeit leider nicht aktiv sind. Inzwischen haben wir 3 Plätze frei und den nächsten erspielen wir gerade. Momentan wimmeln wir beim Zimmermann und halten uns tapfer in den vorderen Rängen. Komm zu uns und unterstütze uns. Mit deiner Hilfe können wir es noch weiter nach vorne schaffen!
Komm einfach zu uns, die Familie ist offen!

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße und bis bald
Stummel

schatzkompass
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 12:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von schatzkompass » So 21. Mai 2017, 19:18

Hallo zusammen, wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. :D

Wir die Familie schatzkompass suchen noch zwei kätzchen die uns ein wenig helfen. Wir sind auf Platz 18 und jeder hilft so gut er/sie kann und zeit hat. Wer uns gerne helfen möchte ist jederzeit bei uns willkommen. ;)

Zögere nicht lange und komme uns doch einfach mal besuchen, wenn es dir nicht gefällt, (was ich nicht glaube) kannst du wieder gehen und nach einer neuen Familie schauen. :oops:

Bis bald

Familie schatzkompass :D

Micrathene
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Sep 2015, 17:33

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Micrathene » Mo 22. Mai 2017, 22:27

Moin Moin !

Unsere Villa heißt "Kleinthüringen" und wir finden einen Familien-Platz 74 ganz in Ordnung.
Wir machen uns keinen übertriebenen Stress und erwarten keine täglliche Anwesenheit.
Auch kleinere Level können alle paar Tage mal eine Runde für die Familie wimmeln,
einen Kuchen backen oder ein paar Blumen züchten - je nachdem, was eben so anliegt.

Schau doch einfach mal rein - wir beißen nicht :D

palüpony
Beiträge: 42
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von palüpony » Di 23. Mai 2017, 15:52

Hallo 8-) Familie Samtpfote sucht immer noch jemanden, der einfach Freude daran hat mitzumachen, so viel wie man kann und will - Hauptsache mit Spaß dabei :D Wir würden uns sehr freuen über Zuwachs, bitte melde dich :)

Liebe Grüße PP

Drunsel
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:04

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Drunsel » Di 23. Mai 2017, 18:33

Hallo :D

Wir haben noch einen freien Platz zu vergeben ;) wir spenden und wimmeln ganz ohne Stress.

Jeder so wir er möchte.


Melde dich einfach bei Familie Schneekugel :mrgreen:

Nesire
Beiträge: 50
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 17:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Nesire » Do 25. Mai 2017, 10:59

Hallo,
wir die Familie Ôtto2016 suchen zur Unterstützung noch 2 Mitglieder. Wir sind fleißig und bei
uns geht es zwanglos zu. Jeder kann soviel beisteuern, wie er kann und ist bei uns sehr
Willkommen :)

Einfach PN an mich schreiben oder direkt im Spiel bewerben.
Wir freuen uns über jedes Mitglied.

lg, Nesire

trouble11
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » Do 25. Mai 2017, 12:33

Du führst ein einsames Leben als Alleinkämpfer auf Platz 100 - 380? :o
Im Chat sind nur Selbstgespräche möglich?
Keine oder zu wenig Familienmitglieder?
Ganz einfach: komm zu uns!
Mit unserem freundlichen, fleißigen Haufen kannst Du zusammen Aufgaben lösen, tolle Belohnungen erwirtschaften und vorwärts kommen.
Im letzten Wettbewerb konnten wir Platz 5 erkämpfen. :D
Komm zu uns!
Wir freuen uns auf Dich!
trouble11 von den 'little-troublemaker'

Du hast noch einen guten Kumpel, den Du nicht allein lassen möchtest?
Auch kein Problem! Bring sie/ ihn einfach mit. Wir haben zwei Plätze zur Verfügung. Es könnten bald auch drei sein. :))
Zuletzt geändert von trouble11 am Sa 27. Mai 2017, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten