Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Schlumpfine620
Beiträge: 108
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Schlumpfine620 » Fr 12. Mai 2017, 10:43

Hallo unsere Familie besteht zur Zeit aus 4 Mitgliedern
und wir würden gerne noch 2 Familienmitglieder aufnehmen.
Also wer Lust hat melde sich bei uns, wir würden uns freuen. :D

Unserer Familienname lautet: Der Wimmel-Clan

und wir sind in Server 3 zu finden.

liebe Grüße Schlumpfine620

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 12. Mai 2017, 13:48

Hallo Uptasianer :-)

Bei uns ist noch ein Plätzchen frei.
Wir haben keinen übertriebenen Ehrgeiz und machen uns keinen Stress - es gibt kein MUSS! Schon gar nicht täglich!
Wenn Du ab und zu mal einen Sack Salz in den Keller stellst oder hier und da mal für eine Quest wimmelst, bist Du herzlich willkommen.

Unsere Villa heißt: Kleinthüringen

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 20:51

Hallihallo...wir eine nette Truppe suchen noch ein weiteres spielfreudiges Mitglied für unsere Familie. Momentan wirkt es so, als wäre Uptasia insgesamt etwas ausgestorben...falls es hier aber noch aktive Spieler gibt die Familienanschluss brauchen gerne bei uns melden :D
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 22. Mai 2017, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

trouble11
Beiträge: 64
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » So 14. Mai 2017, 09:21

Familie: Zusammenhalt, Miteinander, gegenseitige Unterstützung, Unterstützung, Hilfe und Geborgenheit.
Wenn Du ein Einzelkämpferdasein beenden möchtest bieten wir Dir ein kuscheliges Plätzchen auf dem Sofa.
Lerne unseren freundlichen, fleißigen Haufen kennen. Wir kommen voran, weil sich jeder nach seinen Fähigkeiten einbringt.
Komm zu uns!

Wir freuen uns auf Dich! :D
trouble11 von den 'little-troublemaker'

palüpony
Beiträge: 45
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:13

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von palüpony » So 14. Mai 2017, 09:52

Halli hallo, wir suchen mal wieder ein neues Mitglied. :D Mitmachen ist alles - einbringen was geht - mehr nicht, ohne Zwang. :) Sind im aktuellen Wettbewerb ganz gut ;) Wer Spaß hat am Spiel - immer herbei zu uns, wir sind Samtpfote 8-)
Liebe Grüße PP

Drunsel
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:04

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Drunsel » Di 16. Mai 2017, 17:45

Huhu :D

wir haben noch 2 freie Plätze zu vergeben,wenn du lust hast uns zu helfen bist du Herzlich Willkommen :lol: ;)

Jeder hilft so wie er kann :mrgreen:

LG Familie Schneekugel

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mi 17. Mai 2017, 18:35

Hallo Uptasianer :-)

In der Villa Kleinthüringen ist immer noch ein Plätzchen frei. Wir würden uns über Familienzuwachs freuen!
Nur keine Angst, auch kleine Level sind uns willkommen.
Alle paar Tage mal ein paar Wimmelbilder für die Familie wimmeln oder ein paar Produkte abgeben
und vielleicht ab und zu ein Schwätzchen im Chat ...

Schlumpfine620
Beiträge: 108
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 12:12

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Schlumpfine620 » Do 18. Mai 2017, 10:20

Hallo unsere Familie sucht noch 2 neue Mitglieder,
wer also Lust hat bitte melden

Familie Der Wimmel-Clan freut sich

Schlumpfine620

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 20:38

Hallo zusammen,
die Familie Frankipunk sucht noch zwei Mitglieder. Wir sind momentan zu 5. und geben alle unser bestes, die Aufgaben zu meistern, der Spaß soll aber nicht verloren gehen. Familienmitlglieder aller Level sind herzlich willkommen, schaut doch mal vorbei.
Die Familie Frankipunk

Drunsel
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:04

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Drunsel » Fr 19. Mai 2017, 11:30

Hallo :mrgreen:

Wir haben noch einen Platz frei,wenn du lust hast bist du bei uns Herzlich Willkommen :D ;)

Lg Familie Schneekugel

Antworten