Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

schatzkompass
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 12:36

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von schatzkompass » Di 9. Mai 2017, 13:43

Huhu an alle auf Server 3 die noch eine Familie suchen ♥♥♥

wir die Familie schatzkompass haben 2 Plätze frei, wer möchte kann gerne zu uns kommen. wir haben keine Levelbegrenzung und freuen uns auf Dich. :D Trau Dich, wir beißen nicht. ♥♥♥

lieben gruß
familie schatzkompass

AngelofHearts
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 15:05

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von AngelofHearts » Di 9. Mai 2017, 23:43

Hallo zusammen! Unsere Familienbande nennt sich Anamcara und wir spielen Uptasia auf Server 3. Wir sind fleißig am sammeln und spenden und haben noch 3 Plätze in unserer Familie frei. Gerne könnt ihr euch bei uns bewerben - bin aber auch dankbar für jeden Tipp wie wir Zuwachs bekommen können! Danke! :D

Drunsel
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:04

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Drunsel » Mi 10. Mai 2017, 09:00

Hallo :lol:

Familie Schneekugel hat noch 2 Plätze frei ;) hast du lust und etwas Zeit uns zu helfen,dann melde dich einfach bei uns.

Stephanie05
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Feb 2015, 20:59

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Stephanie05 » Mi 10. Mai 2017, 12:05

Hallo,
die Superwimmelcrew sucht noch Verstärkung. Keine Levelbegrenzung, keine Zwänge.
Wir haben einfach Spaß an den gestellten Aufgaben und würden uns über Hilfe sehr freuen.

Bitte einfach melden.
Vielleicht können wir gemeinsam etwas bei den neuen Wettbewerben erreichen.

trouble11
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » Mi 10. Mai 2017, 15:46

Du führst ein einsames Leben als Alleinkämpfer auf Platz 150 - 380?
Im Chat sind nur Selbstgespräche möglich?
Keine oder zu wenig Familienmitglieder?
Ganz einfach: komm zu uns!
Mit unserem freundlichen, fleißigen Haufen kannst Du zusammen Aufgaben lösen, tolle Belohnungen erwirtschaften und vorwärts kommen.
Komm zu uns! ;)
Wir freuen uns auf Dich! :P
trouble11 von den 'little-troublemaker'

cinnaminson78
Beiträge: 35
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von cinnaminson78 » Mi 10. Mai 2017, 19:28

Hallo ihr Lieben;
Tierfreunde sucht wegen Inaktivität 3 neue Mitglieder ab Level 39 ;)

Unser Wunsch/Bitte:
Beteilige dich im Chat und an den Aufgaben/Wettbewerben,
damit wir gemeinsam weiter kommen ;)

SabineMaria
Beiträge: 69
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von SabineMaria » Mi 10. Mai 2017, 22:03

Hallo Mitspieler,
das "Familienhaus" sucht noch Mitglieder. Wenn Ihr Lust habt, ohne Stress und Druck zu spielen, seid Ihr hier bei uns richtig. Da wir mehrere Mitgliederplätze freigepielt haben, können wir auch mehrere Spieler gleichzeitig aufnehmen. Wenn Ihr mit Eurem Freund bzw. Euren Freunden in einer Familie spielen wollt, bei uns bietet sich Euch diese Möglichkeit. Euer Level ist egal. Jeder ist willkommen.
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 101
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

Drunsel
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Sep 2014, 20:04

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Drunsel » Do 11. Mai 2017, 10:33

Halli Hallo :D

Wir haben noch 2 freie Plätze zu vergeben ;) jeder spendet soviel und wimmelt soviel wie er mag :mrgreen:
Also meldet euch bei uns.Wir sind 5 aktive Spieler :D :lol:

Familie Schneekugel

knuddelbaer48
Beiträge: 88
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 07:44

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von knuddelbaer48 » Do 11. Mai 2017, 13:52

Hallo ihr Lieben. Die Fleissigen Bienchen haben insgesamt 3 Plätze in der Familie frei die wir natürlich gerne besetzen würden da die Aufgaben mit steigendem Level immer anspruchsvoller werden und mit 3 oder 4 Mitgliedern kaum noch zu schaffen sind. Wir sind noch nicht einmal sehr Anspruchsvoll und verlangen auch nicht den Einsatz von Diamanten für die Familie. Es reicht vollkommen aus wenn ihr ab und zu mal das eine oder andere an Waren die benötigt werden beitragt. Muss nicht viel sein .. jeder halt das was er kann. Also wer noch keine Familie hat ist bei den fleissigen Bienchen immer willkommen.
Spielername: knuddelbaer48
Server: 6
Spieler ID: 2000179
Browser: Upjers Playground
Familie: Geocacher

trouble11
Beiträge: 61
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » Do 11. Mai 2017, 17:57

'little-troublemaker' besteht aus netten, fleißigen Mitgliedern, die auf Server 3 spielen. Nachdem wir uns zwei zusätzliche Plätze freigespielt haben, wünschen wir uns zwei aktive neue Familienmitglied zur Unterstützung. :D

Bist Du bereit, Dich einzubringen? Dann melde Dich!
Zusammen können wir tolle Belohnungen erspielen, Items, Zeitboni, Erfahrungspunkte usw.
Liebe Grüße, trouble11

Antworten