Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

maus60neu
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:39

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von maus60neu » Mi 11. Jan 2017, 17:45

Familie Mausig sucht zwei neue Familienmitglieder, wer Lust am Mitmachen hat bitte melden, würde mich sehr freuen :D wir wollen zusammen Spaß haben und unsere Familie langsam aufbauen.
lg maus60neu (Mutti)
Zuletzt geändert von maus60neu am Fr 13. Jan 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 12:29

camelot2010 hat geschrieben:Familie Schober sucht im server 2 noch ein Mitglied
3 plätze frei

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2017, 15:06

Hallo zusammen,

wir haben noch ein Plätzchen in unserer Familie frei und würden uns über Dich als neues Familienmiglied sehr freuen.
Bei uns hilft jeder so gut er kann, ohne Zwang. Unser Heim heißt "Olsenbande" auf Server 2

LG
Heike

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 12:41

Otto mit Katze sucht Verstärkung - Server 2
Wir sind keine Streber - wir wollen Spaß am Spiel haben - gleichgesinnte bitte melden 8-)
Und bitte um Naschsicht falls deine Anmeldung nicht gleich erledigt wird - wir kümmern uns ganz sicher auch um DICH ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 13:39

Chrysopal hat geschrieben:
Chrysopal hat geschrieben:Familie Daddelich,

hat wider einen Platz frei.

Wir sind eine Ehrgeizige Familie bei der sich nur Spieler bewerben sollten die auch wirklich mit machen wollen.

Für den Einsatz gibt es einen regen Austausch in der Küche (Chat), Nette andere Familien Mitglieder und den 2ten Rang auf der Level-Liste.
Wer also Lust hat uns auf dem Weg zum 1ten. Rang zu unterstützen immer herein spaziert in die Gute Stube :)

Bewerbt euch direkt bei mir im Spiel oder über den Familien-Sitz

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in der Küche

Chrysopal

Der Platz ist noch zu haben ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 13:21

Hallo liebe Mitspieler,

wir suchen noch ein weiteres Familienmitglied für unsere "Olsenbande". Das Spielerlevel ist egal, es wäre nur schön, wenn Ihr nicht gleich wieder aufhört.Wir haben keinen Abgabezwang, jeder spendet was er kann und wie viel er möchte. Wir sind eine ruhige Truppe - das ist aber kein Kriterium, um aufgenommen zu werden. Meldet euch einfach mal.
LG
19heike61 für die "Olsenbande"

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2017, 21:02

Hallo, auch ich suche noch Freunde/Familienmitglieder. Schickt mir einfach eine Einladung, ich werde garantiert annehmen. Denn es macht mehr Spaß wenn man zu mehreren spielt. Danke. l. G. Gaby

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 10:29

wir suchen noch Familienmitglieder ( unser Name keine pflicht) ihr seit herzlich willkommen.
zur zeit haben wir zwei Mitglieder Level 53 und 80.
lg grisi 73

maus60neu
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:39

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von maus60neu » Fr 20. Jan 2017, 19:23

maus60neu hat geschrieben:Familie Mausig sucht zwei neue Familienmitglieder, wer Lust am Mitmachen hat bitte melden, würde mich sehr freuen :D wir wollen zusammen Spaß haben und unsere Familie langsam aufbauen.
lg maus60neu (Mutti)
P.S. durch Aufstieg ist noch ein Platz dazugekommen

Aktuell: 3Plätze frei, wir würden uns wirklich sehr über Familienzuwachs freuen, traut euch :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 20. Jan 2017, 23:42

Familie Die Fellnasenbande würde sich freuen auf Familienzuwachs.Wer will ist herzlich Willkommen. Zusammen macht es doch
viel mehr Spaß. Also ich freue mich auf euch. Lg Michi733. Auf bald in meiner Familie

Antworten