Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Fangdorn
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 20:55

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Fangdorn » Mo 4. Dez 2017, 00:51

Familie xox sucht nette Familienmitglieder.Wir haben 2 freie Plätze zu vergeben.Momentan sind wir 14 Mitglieder und liegen auf Platz 6 der Rangliste.Wenn Du Lust hast:Bewerbung an Fangdorn oder direkt im Spiel.
Fröhlichen 1 Advent Euch allen

mayana1
Beiträge: 38
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 11:30

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von mayana1 » Di 5. Dez 2017, 16:32

Hallo,die Familie Wimmelfans sucht 4 Mitglieder, bitte melden, auch kleinere Familien können zu uns kommen, wir würden uns freuen!
lg mayana1

derndl51
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 09:00

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von derndl51 » Fr 8. Dez 2017, 22:06

Hallo, liebe Mitspieler,

Familie Fleißig sucht neue Mitglieder. Ihr findet uns im Moment auf Platz 100 - mit aufsteigender Tendenz :).
Möchte uns jemand behilflich sein? Über weitere Unterstützung würden wir uns riesig freuen.

Liebe Grüße
derndl51
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 13. Dez 2017, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Gigack
Beiträge: 61
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gigack » Mo 11. Dez 2017, 17:22

:lol: :lol:
Guten Tag,
Die Familie " Spassvögel " sucht ein Mitglied. Wir haben gerade einen kuschligen Platz frei gespielt.
Wir spielen aus Spaß , so wie unser Familienname es sagt.
Falls Du Lust hast, uns zu helfen und mit uns spielen und chatten möchtest, dann bewerbe Dich.
Wir würden uns sehr freuen. :lol: :lol:
LG Gigack

BigGudrun9
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:39
Wohnort: Lilienthal

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von BigGudrun9 » Di 12. Dez 2017, 22:03

Wir sind die Ü40 Wimmler. Bei uns steht Spaß an erster Stelle. Wenn du nicht zu ergeizig bist und mindestens Level 17 erreicht hast melde dich doch bei uns.

mayana1
Beiträge: 38
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 11:30

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von mayana1 » Mi 13. Dez 2017, 13:35

Hallo,
wir sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend noch 4 Familienmitglieder.
Hast du Spaß an wimmeln? dann bist du bei uns richtig. Das Level ist uns nicht so wichtig, aber ein paar Fabriken solltest du schon haben um bei den Wettbewerben und Projekten mithelfen zu können.
Also trau dich und bewirb dich oder schreib mir einfach ne Nachricht.
Da wir so viele Plätze freigespielt haben können wir uns auch vorstellen kleinere Familien aufzunehmen :)
Denn um so größer die Familie umso größer der Erfolg!
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße von mayana1 und den Wimmelfans

xTatzex
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:50

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von xTatzex » Do 14. Dez 2017, 10:53

Hallo liebe Wimmler,
falls Du Lust hast Teil einer zwanglosen Familie zu werden, dann bewerbe Dich bei uns. Wir sind Familie "Vier Pfoten" und haben noch Plätze zu vergeben.
Bei uns spielt jeder wie er kann und möchte, auch kleine Familienmitglieder sind herzlich willkommen :)
Ich freue mich auf Euch.
LG
xTatzex

Fangdorn
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 20:55

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Fangdorn » Mo 18. Dez 2017, 23:13

Familie xox hat 3 freie Plätze zu vergeben-gern auch eine komplette kleine Famile.Aktuell sind wir auf Platz 6 der Rangliste zu finden.Bewerbungen an :Fangdorn oder direkt im Spiel:xox

Ansonsten Frohes Fest und viel Freude im Spiel

mayana1
Beiträge: 38
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 11:30

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von mayana1 » Fr 22. Dez 2017, 15:56

Hallo,
wir sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend noch 4 Familienmitglieder.
Hast du Spaß an wimmeln? dann bist du bei uns richtig. Das Level ist uns nicht so wichtig, aber ein paar Fabriken solltest du schon haben um bei den Wettbewerben und Projekten mithelfen zu können.
Also trau dich und bewirb dich oder schreib mir einfach ne Nachricht.
Da wir so viele Plätze freigespielt haben können wir uns auch vorstellen kleinere Familien aufzunehmen :)
Denn um so größer die Familie umso größer der Erfolg!
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße von mayana1 und den Wimmelfans

samyopa
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:38

Re: Familie STADTPLANER - Uptasia Server 2 -

Beitrag von samyopa » Di 26. Dez 2017, 22:16

Servus - hallo !!
..wir, die ''stadtplaner'' sind derzeit 10 leut's am tisch ..leider hat einer aufgehört !
wir haben aber 11 stühle .... also für eine nette / oder netten währe ein platz FREI !! :?
..wir liegen in den wettbewerb 'sehr gut im mittelfeld' und sind damit zu frieden.
..ich freu mich schon jetzt auf neue namen im haus ... :!:
bis bald ... samyopa ( -einfach mal zu uns reinschauen !) ... selbst 'probewohnen' ist erlaubt !
... und weiter viel spaß und erfolg, hier in uptasia ;)

Antworten