Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Gast

Re: Familie "Atlantikfischerin" sucht - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 00:21

Hallo ihr Lieben, ;)

wir suchen noch Familienzuwachs, der Spaß am aktiven Spiel hat.
Egal in welchem Lv du bist, wir nehmen dich gern in unser Häuschen auf. :D
Bei uns gibt es kein "muss" und alles wird gerecht geteilt.
Z.Zt. sind wir auf Pl. 32.
Nun trau dich einfach, das Plätzchen ist schon hergerichtet und wartet nur auf dich... :D ;)

LG trollemma

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 21:24

Servus - hallo !!
..wir, die ''stadtplaner'' sind derzeit 10 leut's am tisch ..
wir haben aber 11 stühle .... also für eine nette / oder netten währe ein platz FREI !! :!:
..wir liegen in den wettbewerb 'sehr gut im mittelfeld' und sind damit zu frieden.
..ich freu mich schon jetzt auf neue namen im haus ... ;)
bis bald ... samyopa ( -einfach mal zu uns reinschauen !) ... selbst 'probewohnen' ist erlaubt !
... und weiter viel spaß und erfolg, hier in uptasia :P

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 3. Okt 2017, 16:16

Familie xox hat Plätze frei(Server 2)Wir sind aktuell auf Platz 7 der Rangliste und würden uns über Familienzuwachs freuen.Bewerbungen bitte an Fangdorn

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 3. Okt 2017, 17:42

Hallo,

bin noch ganz allein in meinem "Paradise Castle". Wer sich gern anschließen mag in meiner Familie, braucht sich nur kurz zu melden. Zusammen schaffen wir das.
Ich freue mich auf Euch :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Sa 7. Okt 2017, 12:35

Hallo ihr lieben Mit-Uptasianer!

Das Traumhotel besitzt zur Zeit 9 Betten, von denen nur 7 belegt sind.
Wir sind in der Rangliste zwar "nur" Platz 66, schlagen uns in den Wettbewerben aber deutlich besser.
Alles was ihr mitbringen solltet, ist Spaß am Spiel und ein bisschen Ehrgeiz in den WBs, wo wir uns bemühen, immer den auszuwählen, der uns familientechnisch in den Projekten weiter bringt oder es uns ermöglicht zu wimmeln - damit alle mitmachen können.

Wir würden uns alle freuen, wenn wir bald keine Betten mehr zu vergeben hätten.
;-3
Liebe Grüße

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 10:20

Neu gegründete "Familie Fleißig" sucht Mitglieder. Vorrangig sollte Ihr Spaß am Spielen haben, ein bisschen Ehrgeiz bei der Aufgabenerfüllung schadet auch nicht.
Viele liebe Grüße
derndl51

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 15. Okt 2017, 09:32

Hallo,

die Familie "Linoisten" sucht für 2 freie Plätze noch tatkräftige Verstärkung. Jeder hilft, wie er kann.

Also lasst uns die Familie gemeinsam vorwärts bringen.

Einfach bewerben und los geht´s.

Viele Grüße von Mutti dizzyhamster

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 18:52

Hallo liebe Uptsasier,

unsere kleine Familie sucht auch noch Mitglieder. Wir haben noch 5 Plätze frei, spielen nur aus Spaß an der Freude :lol: und nennen uns DieNachtschwärmer. Dieser Name ist aber nicht Verpflichtung. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen. Auch behalten wir unsere Wimmelkristalle und Edelsteine für uns. Wer möchte, kann sie natürlich auch für Familienprojekte ausgeben. Ob wir an Wettbewerben teilnehmen, wird zuvor im Chat abgesprochen. Beim Familien-Power haben wir 2 Slots zur Verfügung, die nach Wunsch aktiviert werden können.

Also, wenn Euch dies zusagt und ihr noch "Anschluss" sucht, dann nur zu ;) Ach ja, das LVL ist nicht wichtig. Unsere Familie besteht aus 6 Spielern mit Lvl 80 , 79 , 69 , 68 , 37 und Lvl 29. Unsere Mutti heißt: LaLuna84
Nun, wir freuen uns auf dich /euch .

Im Familiensitz bei der Statistik findest du uns momentan auf Seite 6 Rang 53 und unser Motto ist:
***edit***


Liebe Grüße
Ben
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Okt 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 22. Okt 2017, 11:06

[code][quote][/quote][/code][/color]

Wir können noch Familienmitglieder gebrauchen. Jeder macht was er kann ohne Pflicht.
deswegen meldet euch bei Keine Pficht:)
gruss wickie2009

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 25. Okt 2017, 07:55

Wir, Familie fleißig, sucht dringend neue Mitglieder. Jeder trägt bei, was er kann.
Es gibt kein muss.
Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüße
Familie fleißig

Antworten