Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Ben44444 » So 10. Sep 2017, 17:13

Hallo liebe Uptsasier,

unsere kleine Familie sucht auch noch Mitglieder. Wir haben noch 5 Plätze frei, spielen nur aus Spaß an der Freude :lol: und nennen uns DieNachtschwärmer. Dieser Name ist aber nicht Verpflichtung. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen. Auch behalten wir unsere Wimmelkristalle und Edelsteine für uns. Wer möchte, kann sie natürlich auch für Familienprojekte ausgeben. Ob wir an Wettbewerben teilnehmen, wird zuvor im Chat abgesprochen. Beim Familien-Power haben wir 2 Slots zur Verfügung, die nach Wunsch aktiviert werden können.

Also, wenn Euch dies zusagt und ihr noch "Anschluss" sucht, dann nur zu ;) Ach ja, das LVL ist nicht wichtig. Unsere Familie besteht aus 6 Spielern mit Lvl 80 , 79 , 69 , 68 , 37 und Lvl 29. Unsere Mutti heißt: LaLuna84
Nun, wir freuen uns auf dich /euch .

Im Familiensitz bei der Statistik findest du uns momentan auf Seite 6 Rang 53 und unser Motto ist:
http://prntscr.com/gz0ruj


Liebe Grüße
Ben
Zuletzt geändert von Ben44444 am Mi 18. Okt 2017, 18:47, insgesamt 4-mal geändert.

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Ben44444 » Mo 11. Sep 2017, 16:00

sorry
Zuletzt geändert von Ben44444 am Di 19. Sep 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 11:46

thschlumpf hat geschrieben:Klein aber fein. Schlumpfhausen sucht noch Familienmitglieder.

Wir machen alles gerne in Ruhe mit, sind aber nicht ehrgeizig und vermeiden den Einsatz von Edelsteinen so gut es geht.
Wir suchen immer noch. Alle die sich seitdem beworben haben, bitte ich um Entschuldigung, da wir keine Meldungen bekommen haben. Ich hab erst heute gesehen, das ich extra auf das Mnue gehen muß!!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 16:37

Hallo liebe Mitstreiter,
wir die Glücklich (en) suchen noch 2 nette Leut :D einfach zum spielen lg sandhaesin
:( noch keine gefunden
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Sep 2017, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 15. Sep 2017, 08:28

Hallo,
wir sind die Familie Wimmelfans, und haben auch schon einiges erreicht.Wir suchen dringend 3 neue Kätzchen, die mit uns gerne wimmeln wollen.
Wir haben heute drei neue Plätzchen freigespielt und würden uns über jede Bewerbung freuen.
Da wir bald mit den Familienwimmeln anfangen wollen, brauchen wir dringend Unterstützung. Also wer Spaß am Spiel hat, ist uns willkommen. Bei uns gibt es keine "Zwangsabgaben" und jeder spielt so, wie es sein Realleben es erlaubt. Also nur Mut, einfach mal reinschauen und sich wohlfühlen :D
Viele Grüße mayana1

Entweder bewerben bei Wimmelfans oder ihr könnt mich auch persönlich anschreiben :)
Es sind jetzt noch 3 Plätze frei:)

Wir würden uns auch freuen, wenn kleinere Familien, die keine Lust mehr haben alleine zu kämpfen, sich melden würden :) - bis 5 Plätze

Wenn wir die Plätze vergeben haben, schreibe ich es hier! Ansonsten gilt es so lange bis auch der letzte Platz besetzt ist! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 29. Sep 2017, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

samina
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:21

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von samina » Sa 16. Sep 2017, 17:12

Hallo zusammen,

der Floozirkus sucht Unterstützung :-).

Wer ist neugierig und will mit dabei sein beim kostenlosen Familienwimmeln und hat Spaß in einer starken Familie?

Wir sind auf der Suche nach 4 neuen Mitgliedern.

VG
Samina vom
Floozirkus

samyopa
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:38

Re: Re: Familie 'die stadtplaner' sucht - Server 2 -

Beitrag von samyopa » So 17. Sep 2017, 14:07

Beitragvon samyopa » So 17. Sep 2017
Servus - hallo !!
..wir, die ''stadtplaner'' sind derzeit 10 leut's am tisch ..
wir haben aber 11 stühle .... also für eine nette / oder netten währe ein platz FREI !! :!:
..wir liegen in den wettbewerb 'sehr gut im mittelfeld' und sind damit zu frieden.
..ich freu mich schon jetzt auf neue namen im haus ...
bis bald ... samyopa ( -einfach mal zu uns reinschauen !) ... selbst 'probewohnen' ist erlaubt ! ;)
... und weiter viel spaß und erfolg, hier in uptasia :D

Kuscheltiger
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Kuscheltiger » Mo 18. Sep 2017, 18:36

Du hast Level 8 erreicht und den Familiensitz ? Dann bewirb dich bei Otto mit Katze - wir freuen uns auf neue Familienmitglieder ;) ;)
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

Michi733
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 03:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Michi733 » Do 21. Sep 2017, 10:27

Hallo Ihr lieben wir sind "Die Fellnasenbande" und suchen noch neue Fellnasen.
Es sind noch drei kuschelige Plätzchen frei.
Wir befinden uns auf Platz 78.
Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen.
Eure Fellnasenbande 8-)

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1254
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von schlume » Di 26. Sep 2017, 21:08

Die
Fam.Arrowfrog GmbH
hat 5 Plätzchen frei,wir spielen auf Server 2/Platz 5
wir freuen uns auf aktive Mitspieler...vielleicht mag sich ja auch eine kleine Familie uns anschliessen?!
schreib einfach an unsere Mutti
akireka
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Antworten