Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 10:45

Leider wissen wir momentan unseren Namen nicht. Wenn du Mitgleid werden willst, bitte per Ingame-Message direkt an moerchtibroel, wir laden dich dann direkt ein. Keine Bedingungen, nur Spass

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 00:59

Hallo alle Spieler auf Server 2

unsere Familie heisst Frabis Home und wir haben einen Platz frei. Bitte bei Frabis per Ingame-Nachricht melden oder direkt im Familiensitz bei unserer Familie bewerben. Wir freuen uns.

Frabis

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 15:36

Hallo liebe Wimmler,
suchen auch noch ganz liebe Familienmitglieder. Kommt zu den "Stürmer"!!!
LG

Kuscheltiger
Beiträge: 167
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Kuscheltiger » Sa 31. Dez 2016, 13:59

Kuscheltiger hat geschrieben:Hallo ihr lieben wir sind Familie Otto mit Katze und auf Server 2 erreichbar
wir sind keine Familie die mit aller macht an die spitze drängt, hier kann jeder wie er will (oder kann) - persönliche quests haben vorrang
:lol: :lol: :lol: Es gibt Leute die kennen mich es gibt Leute die können mich es gibt Leute die können mich weil ich sie kenne :lol: :lol: :lol:

19heike61
Beiträge: 60
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:58

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von 19heike61 » Sa 31. Dez 2016, 22:17

Hallo zusammen,

wir haben noch ein Plätzchen in unserer Familie frei und würden uns über Dich als neues Familienmiglied sehr freuen.
Bei uns hilft jeder so gut er kann, ohne Zwang. Unser Heim heißt "Olsenbande" auf Server 2

LG
Heike

samyopa
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von samyopa » So 1. Jan 2017, 01:56

hallo !! --- ein gesundes und erfolgreiches 2017 !!
wir -familie : 'stadtplaner'
...als das sind : ich (samyopa) und da währen dann noch :
ollemistkruecke; palme952; sonic5x2 und cocovommeer
..haben noch 2 freie plätze erarbeitet ... für dich !! ... und für dich !!
... komm einfach dazu und bleib so lange du dann möchtest ...
wir haben keinen zwang im bezug auf spenden oder tägliche zuarbeit ....
es ist und bleibt ein freizeitspaß ...
bis die tage ... wir freuen uns auf dich / euch
;)

samina
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:21

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von samina » So 1. Jan 2017, 14:55

Hallo liebe Familien-Suchenden,

wir haben danke super Zusammenarbeit die nächste Stufe geschafft und suchen wieder ein aktives neues Mitglied.

Also wer hat Lust, gemeinsam die Familie zu stärken, um spätere Vorteile nutzen zu können, ohne gleich den halben Tag im Chat festzuhängen?

VG
Samina

Familie: WOHLGEMUT

schmnici
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mär 2015, 14:57

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von schmnici » So 1. Jan 2017, 20:03

hallihallo :)

DIe Familie Pentagramm sucht noch Mitglieder , sie ist mittlerweile in der stufe aufgestiegen.

Ich bin jeden Tag Online , ist aber keine pflicht jeder gibt was er kann und was er will , alles ohne zwang und druck :D

LG schmnici

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 10:23

Familie Queens sucht noch 4 Mitglieder !!!
Wäre schön wenn es aktive Mitglieder werden, damit sie unsere Familie verstärken können.

Liebe Grüße

Slightly67
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Jan 2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 11:13

Hallo
auch bei uns Familie Nebelmond ist ein Plätzchen frei. ;)

Antworten