Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 21:43

Familie Bitingdog sucht tägl. Onlineanwesende Mitglieder auf Server 2 !! Auch noch Platz in Freundesliste frei !!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 09:38

Hallo, meine Familie 'just for fun' hätte noch zwei Plätze frei. Würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen. Auf Server zwei findet ihr uns.

bis bals kelly

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 10:08

Hallöchen! Bei den Tigerkatzen ist auch ein Platz frei. Wir sind auf Server 2.Freuen uns auf unseren Neuling :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 11:03

Wir also die Knuddelmäuse suchen auch noch Mitglieder in unserer Familie bitte bitte einfach bewerben damit wir gemeinsam knuddeln können

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 14:12

Hallo,
bei den Wuppertalern, direkt an der Schwebebahn, sind noch Plätze im Körbchen frei.
Wir wünschen uns nette Familienmitglieder mit Spaß am Spiel.

Gruß Mirke

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 17:47

Hallöle, unsere Familie aus dem Hause "Villa Wikka" sucht 2 Familienmitglieder!
Du bist regelmäßig on? Du bist fleißig? Dann bist du bei unserem verrückten Haufen richtig :lol: ; melde dich einfach bei uns

LG; Feddisch

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 20:19

Hallo ihr Lieben!!!
Mama Lorelai sucht noch zwei Familienmitglieder!!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 09:03

Hallo an alle,

Corleone sucht noch zwei fleißige Familienmitglieder, wir sind alle Level 42 - 55.

Wir hoffen dich bald in unserer Familie begrüßen zu dürfen
Raksasa

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 09:31

"Familie Stummel" hat endlich noch einen Platz freigespielt und hofft gespannt auf ein neues Mitglied. Wir sind noch in der Findungsphase und können Unterstützung dringend gebrauchen. Wenn du Spaß am Spiel hast und bei den Aufgaben fleißig hilfst, bist du bei uns genau richtig.

Hoffentlich bis bald
Stummel159

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 10:07

Hallo, meine Familie Wimmelbande hat 2 Zimmer frei ;)
Ich freue mich auf nette hilfsbereite "Kinder".
LG Katrin 1806

Antworten