Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

ursusmama

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von ursusmama » Mi 14. Jun 2023, 20:00

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

huhu
Wir sind auf Sever 2 und sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend Verstärkung
Wir suchen für unsere Familie noch ein Mitglied und hätten noch 1 Platz frei und würden uns auch freuen, wenn du dich zu uns gesellst. Gerne auch wenn du ganz neu im Spiel bist ,level 8 wäre ok !!!!!!.
3 Freispiele täglich im Familiensitz
ein aktiver Chat, der auch gerne mal hilft, um z.B. Objekte beim Wimmeln zu finden
wer will, kann sich bei den Wettbewerben mit austoben - aber das ist kein Muss.
Wer jetzt neugierig geworden ist oder auch einfach Lust auf eine lockere, nette Familie hat, darf sich ruhig melden und ich schicke dann die Einladung raus
Wir freuen uns auf Dich.................ursusmama

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mauzerle

Beitrag von Mauzerle » Mo 6. Nov 2023, 11:14

Wo bist DU? Ja,DICH meine ich!!❤❤
"Müller"- eine Familie der ersten Stunde sucht frisches Blut.
Möchtest du uns bei den wöchentlichen Aufgaben unterstützen, Familienpunkte und Belohnungen für dich sammeln?
Wir helfen dir bei Fragen zum Spiel, haben immer ein offenes Ohr und hoffen, dass du uns - so gut wie es dir möglich ist - bei den Wettbewerben hilfst.
Trau dich, wir freuen uns auf deine Meldung! :P

ursusmama

Beitrag von ursusmama » Mo 1. Jan 2024, 12:27

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
huhu
Wir sind auf Sever 2 und sind die Familie Wimmelfans und suchen dringend Verstärkung
Wir suchen für unsere Familie noch zwei Mitglieder, hätten noch 2 Plätze frei und würden uns auch freuen, wenn ihr euch zu uns gesellst. Gerne auch wenn ihr ganz neu im Spiel seit ,level 8 wäre ok !!!!!!
oder eine zweier-familie !!!!!!!
3 Freispiele täglich im Familiensitz
ein aktiver Chat, der auch gerne mal hilft, um z.B. Objekte beim Wimmeln zu finden
wer will, kann sich bei den Wettbewerben mit austoben - aber das ist kein Muss.
Wer jetzt neugierig geworden ist oder auch einfach Lust auf eine lockere, nette Familie hat, darf sich ruhig melden und ich schicke dann die Einladungen raus
Wir freuen uns auf euch............
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

fra123

Beitrag von fra123 » Mo 12. Feb 2024, 13:52

Hallo an alle,

Die Frösche suchen Familienmitglieder. Sei kein Frosch und komm dennoch. Es gibt kein Zwang. Ich selbst bin auch gerade erst neu angefangen. Ich suche von Anfänger bis Fortgeschritten. Einfach bewerben. Ggf. vorher eine IGM.

schöne Grüße
an alle

Antworten