Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

stanelle65
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Feb 2021, 07:25

Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von stanelle65 » So 21. Feb 2021, 07:39

Hallo,
leider mussten wir uns von ein paar Familienmitgliedern trennen, da sie schon längere Zeit nicht mehr aktiv sind.
Daher sind aktuell 3 Zimmer in unserer WG frei. Wir würden uns freuen wenn wir neue Mitbewohner finden würden.
Wir sind recht aktiv bei den Projekten, es gibt allerdings kein Muss zu spielen. Wenn man mal nicht kann ist das auch vollkommen okay.
Im Chat finden lockere Gespräche statt wenn man Lust darauf hat. Auch hier besteht kein Muss.
Wir sind die Familie Oma's Kaffeerunde. Bei uns kannst du aber auch mitmachen wenn du keine Oma oder Opa bist. Ich selbst bin es nämlich auch nicht.
Wenn ihr Interesse habt bei uns mitzumachen würden wir uns freuen wenn Ihr euch bei mir (stanelle65) meldet.

Freue mich auf eure Zuschriften.
Bis dahin :)

Hallo wir suchen immer noch nach neuen Familienmitgliedern......komm traut euch ;) ......wir beisen nicht und wir haben keinen täglichen Spielzwang.

LG stanelle 65 :)
24.03.2021

Gast

Suche Familienmitglieder

Beitrag von Gast » So 28. Mär 2021, 18:17

Suche noch Familienmitglieder
Familie Wimmel

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von pepermint » Fr 9. Apr 2021, 12:41

Wir ,die Familie Zwelfi, haben noch 5 Plätze frei in unserer Familie
unser Motto
alles kann keiner muss jeder hat die freie Entscheidung ob oder ob nicht
wir sind eine kleine aber freundliche Truppe
und freuen uns über jeden auch wenn du nur mal reinschnuppern willst,
so bis Du doch Herzlichst Willkommen :)
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2021, 09:11

hallo, wir die "Krümels" haben ein paar zimmer frei. wer lust und laune hat kann bei uns mitmachen. einfach melden. :D

gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von gabi2009 » Mi 23. Jun 2021, 22:17

Hallo,

die Familie Siedler wünscht sich Familiennachwuchs. Wir sind 6 Mädels, 5 davon spielen aktiv. Trotz unserer kleinen Familie haben wir uns auf Platz 52 gekämpft. Bei uns gibt es keinen Zwang. Jeder wimmelt oder spendet, wie er kann. Völlige Inaktivität über Monate ohne sich bei Nachfrage zu melden, ist jedoch unerwünscht. Wenn jemand vorübergehend nicht spielen kann, braucht er es nur mitteilen, dann ist es in Ordnung. Wir sind ein offene Familie. Jeder kann eintreten. Traut euch!

Viele Grüße
lega2013 (Mutti der Familie)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » So 4. Jul 2021, 22:47

FANTASIEN hat noch Plätze zu vergeben. Wann immer Ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr gerne mithelfen. Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen. Dann meldet Euch bitte bei Mister Piks

wolgi
Beiträge: 38
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:20

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von wolgi » Sa 21. Aug 2021, 10:40

:arrow: Hallo, unsere Familie "Sternenhimmel" sucht neue Familienmitglieder
da einige Zimmer frei geworden sind. Wir spielen unkompliziert,
jeder spielt wie er gerne möchte, keiner muss an Aufgaben teilnehmen.
Wer Lust hat meldet sich einfach, wir freuen uns auf Euch!
;)

Kuhni77
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 10:37

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Kuhni77 » Sa 4. Sep 2021, 10:41

Mister Piks hat geschrieben:
So 4. Jul 2021, 22:47
FANTASIEN hat noch Plätze zu vergeben. Wann immer Ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr gerne mithelfen. Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen. Dann meldet Euch bitte bei Mister Piks
Hallo,

ich würde sehr gerne ein Teil eurer Familie werden. Eine Bewerbung hatte ich auch schon verschickt, bin aber dann dummerweise :-( noch einmal auf zufällige Familie gegangen. Vielleicht habt ihr ja nächste Woche noch einen Platz für mich frei. Würde mich freuen.

jumi
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Dez 2020, 15:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von jumi » Fr 10. Sep 2021, 10:53

THE ANIMALS hat Plätze frei!

Wir sind auf Rang 5 und haben 8 Familienpower Plätze frei geschaltet.
Beim Familien Wimmeln können täglich 3 Spiele gemacht werden und es wäre schön, wenn Du bei Wettbewerben mitmachen möchtest.

Viele Grüße
jumi

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2021, 12:22

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -
Beitrag von Mister Piks » So 4. Jul 2021, 22:47

FANTASIEN hat noch Plätze zu vergeben. Wann immer Ihr Zeit und Lust habt könnt Ihr gerne mithelfen. Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen. Dann meldet Euch bitte bei Mister Piks
Uptasia Mister Piks ID 8190

Antworten