Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

ingrid1955
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 16:05

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von ingrid1955 » Sa 25. Jul 2020, 19:18

Die Krümels haben Platz für neue Familienmitglieder. Es gibt keinen Zwang nur Spaß. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Pigpet (Mutti) oder direkt. Wir freuen uns über Zuwachs.
Bis bald Ingrid1955

Gigack
Beiträge: 68
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gigack » So 26. Jul 2020, 15:11

Guten Tag liebe Wimmelfreunde,
die Familie Findig hat ein hübsches Plätzchen frei.
Wir spielen ohne Streß und helfen uns gegenseitig. Im Chat gibt es immer was zu lesen.
Hast Du Intresse, dann melde Dich bitte bei
Gigack , Mutti der Familie oder bewirb Dich direkt im Familiensitz.
Wir würden uns sehr auf Nachwuchs freuen.
LG

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2020, 06:54

ingrid1955 hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 19:18
Die Krümels haben Platz für neue Familienmitglieder. Es gibt keinen Zwang nur Spaß. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Pigpet (Mutti) oder direkt. Wir freuen uns über Zuwachs.
Bis bald Ingrid1955

Gast

Neuer Anlauf

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2020, 13:22

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe einfach mal gedacht ich starte einen neuen Anfang mit einer neuen Familie in der man alles neu aufbaut. Ich weiß es gibt viele viele Familien die Zuwachs suchen und vieles zu bieten haben. Ich biete einfach nur gute Laune, ruhiges Spiel mit alles kann nichts muss und ganz ohne Zwang. Das eigene Spiel sollte immer Vorrang haben. Ziel dieser Familie soll sein "Geschwister, Kinder, Oma, Opa, Onkel und Tante" zu finden die sich austauschen können oder auch mal eine kleine Spende in den Topf werfen können. Einfach eine Familie gründen mit allen Höhen und Tiefen und beim Neustart dabei sein. Wer also Lust hat schreibt mich einfach an: Himmelsfeger heißt die neue Familie.

Gast

Re: Neuer Anlauf

Beitrag von Gast » Mi 26. Aug 2020, 13:24

Sorry zu blöd zum Posten meiner Anfrage. :oops: Fängt schon gut an... Wäre ein Admin so lieb und schiebt mich auf Server 1 ???

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 15. Sep 2020, 13:00

Mein Katzenkörbchen sucht Unterstützung

Es ist so schwierig neue Familienmitglieder zu finden, trotzdem will ich es nach langer Zeit mal wieder veruchen, wir haben aktuell 5 Plätze frei, sind auf Platz 12....im chat ist es mal mehr mal weniger laut, wir nehmen jede Woche mal mit mehr mal mit weniger Erfolg an den anstehenden Wettbewerben teil und würden uns freuen dich oder auch euch bei uns zu begrüßen....
Wir sind ein sehr demokratischer Haufen und fühlen uns auch eher als eine Crew als als eine Familie....
Käpten GUI (tarpia)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2020, 11:49

Hallo wir suchen noch Freunde in unsere Familie haben 5 Plätze frei freuen uns über jeden der kommen mag. Spielen zum spass und jeder macht mit so wie er kann bei Wettbewerben mit es ist kein zwang und kein stress.Unsere Familie heißt Jodha Akbars Palast.

Mishra73
Beiträge: 73
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Mishra73 » Mi 21. Okt 2020, 21:35

Hallo,

wir sind eine Familie mit 15 aktiven Spielern.
Auch lebt unser Chat. Und wir haben ein nettes miteinander.
Die Familien Projekte sind weit fortgeschritten und wir machen gerne den WB mit.

Wir suchen Dich. Entweder als Einzelner Spieler oder auch wenn du magst noch ein paar
Leute mitbringen.

Ich würde mich freuen,wenn Du dich bei mir melden würdest.

LG

Mishra73 (Mädelskreis) :D

zorissima
Beiträge: 24
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 17:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von zorissima » Di 10. Nov 2020, 16:54

es gilt immer noch - oder schon wieder
zur Zeit sind 4 Zimmer frei, wir würden uns auch ganz besonders über Neumitglieder auf niedrigerem Level freuen. Aber eigentlich ist jede(r) willkommen!
LG
zorissima
zorissima hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 19:23
Hallo!

In der ManiaWG mussten wir leider einige Mitglieder beerdigen. Aber dadurch sind auch gleich mehrere Zimmer frei, also schaut doch mal rein, vielleicht passt es ja.
Bei uns gibt es keinen Druck und keinen Stress, wir entscheiden gemeinsam über die Wettbewerbe, chatten friedlich je nach Lust und Laune und schlagen uns insgesamt ganz gut.

Bis bald, hoffentlich!

zorissima

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2020, 08:19

Hallo,

wir sind geschrumpft und nur noch zu Dritt.
Hast Du Lust bei uns zu sein ?
Wir nehmen an den Wochenaufgaben teil, aber ohne Stress.
Komm schon, wir warten auf Dich !!

LG grasgrün14

Antworten