Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Mishra73
Beiträge: 73
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Mishra73 » Fr 20. Jul 2018, 07:32

Hallo,

die Familie Mädelskreis, Rang 7 hat wieder 1 Platz frei. Suchen 1 aktiven Mitspieler/Mietspielerin. Bei Interesse
und näheren Fragen, schreibt einfach an Mishra73 oder bewerbt euch direkt bei uns.
Wir sind ein netter Haufen und freuen uns auf euch!!!

LG

Mishra73 :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Sa 21. Jul 2018, 21:00

Hallo ihr Lieben,

Oma's Kaffeerunde hat noch 2 Plätze frei.

Wer hat Lust hat bei uns mitzuspielen?

Wir sind 8 Frauen und ein 1 Mann ( alle in den "besten" Jahren ;) )

Es gibt keinen Zwang sich an den Projekten zu beteiligen, aber so ein wenig Interesse
wäre schon nicht schlecht.

Also immer herein spaziert.

Liebe Grüsse
Die Mutti Anne ( eule55 )

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 12:12

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Jul 2018, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2018, 00:17

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Jul 2018, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 10:42

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Jan 2019, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 16:55

Mupfeline187 hat geschrieben:Hallo an Alle,

wir, die Familie Trautes Heim*** suchen mehrere neue Familienmitglieder.
Bei uns ist alles ein kann und kein muss, der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Wenn genau du dich angesprochen fühlst, meld dich doch bei uns.

Liebe Grüße
ich schieb den Beitrag mal wieder nach oben, wir suchen weiterhin neue Familienmitglieder, die uns gerne tatkräftig unterstützen wollen. Unser Levelbereich liebt zwischen 13 und 65.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mo 30. Jul 2018, 09:19

Leider einen monatelangen inaktiven Platzhalter aus unserem Haus entfernen müssen und nun ist mal wieder ein Zimmerchen im Familienhaus frei.
Wir sind mehr oder weniger aktiv, jeder wie er grade die Zeit und Lust hat (zumindest jetzt wo das Wetter wieder super schön ist), aber zumindest gelegentliches helfen ist schon der Sinn der Truppe.
Magst du einziehen in


ein starkes Team...



dann bist du herzlich willkommen.
Einen wunderschönen Tag wünscht dir im Namen all unserer Bewohner
OmaJolina2

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2018, 14:23

Wir, die Freunde (oder eigentlich sechs Freundinnen ;) ), haben in unserer Familie ein kuscheliges Plätzchen frei. Teilnahme an Projekten und Wettbewerben ist selbstverständlich freiwillig und wir alle wissen, dass es auch ein Leben außerhalb von Uptasia gibt. Wir spielen zum Spaß und kämpfen nicht verbissen um Rangplätze. Dennoch probieren wir gern alles aus, was das Spiel bietet.
Wenn du auch so ein/e entspannte/r Spieler/-in bist, bist du herzlich willkommen, Level ist nebensächlich (bisher zwischen 18 und 77)! :D

Liebe Grüße, Dagi

(im Spiel DagiRu)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2018, 12:15

Hallo ihr Lieben.

Ich suche immernoch 3 liebe Familienmitglieder.
Meine Familie heißt Maya´s Wimmlies. Hier kann jeder helfen so wie er kann und will.Es ist kein Muß. Aber,ich fühle mich so alleine. :lol: Ich würde mich wirklich über ein paar nette Familienmitglieder freuen. ;) :D


Liebe Grüße,AlexK38

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Fr 31. Aug 2018, 15:45

Familie Tiroko sucht noch 4 Familienmitglieder.
Wir machen keine Hektik und jeder macht was er kann.
Einfach locker und trotzdem sind wir im Moment auf Platz 27.
Wir sind stolz auf unsere kleine Familie und suchen genau dich.

Melde dich bei mir oder Familie Tiroko wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüsse Bergfee
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Sep 2018, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten