Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

ingrid1955
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 16:05

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von ingrid1955 » Sa 25. Jul 2020, 19:18

Die Krümels haben Platz für neue Familienmitglieder. Es gibt keinen Zwang nur Spaß. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Pigpet (Mutti) oder direkt. Wir freuen uns über Zuwachs.
Bis bald Ingrid1955

Gigack
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gigack » So 26. Jul 2020, 15:11

Guten Tag liebe Wimmelfreunde,
die Familie Findig hat ein hübsches Plätzchen frei.
Wir spielen ohne Streß und helfen uns gegenseitig. Im Chat gibt es immer was zu lesen.
Hast Du Intresse, dann melde Dich bitte bei
Gigack , Mutti der Familie oder bewirb Dich direkt im Familiensitz.
Wir würden uns sehr auf Nachwuchs freuen.
LG

memphis1980
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 15:40

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von memphis1980 » So 23. Aug 2020, 06:54

ingrid1955 hat geschrieben:
Sa 25. Jul 2020, 19:18
Die Krümels haben Platz für neue Familienmitglieder. Es gibt keinen Zwang nur Spaß. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei Pigpet (Mutti) oder direkt. Wir freuen uns über Zuwachs.
Bis bald Ingrid1955

guitarpia
Beiträge: 87
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von guitarpia » Di 15. Sep 2020, 13:00

Mein Katzenkörbchen sucht Unterstützung

Es ist so schwierig neue Familienmitglieder zu finden, trotzdem will ich es nach langer Zeit mal wieder veruchen, wir haben aktuell 5 Plätze frei, sind auf Platz 12....im chat ist es mal mehr mal weniger laut, wir nehmen jede Woche mal mit mehr mal mit weniger Erfolg an den anstehenden Wettbewerben teil und würden uns freuen dich oder auch euch bei uns zu begrüßen....
Wir sind ein sehr demokratischer Haufen und fühlen uns auch eher als eine Crew als als eine Familie....
Käpten GUI (tarpia)
Das Amphibientheater (Server 2)ist noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wer Interesse hat meldet sich einfach....Die Orga ist wiederbelebt und zur Zeit auf anglistenplatz 2.... In Uptasia sind wir immer auf der Suche nach Crewmitgliedern in der Familie Mein Katzenkörbchen(Server 1).

Viola2912
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Mär 2013, 22:03

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Viola2912 » Di 22. Sep 2020, 11:49

Hallo wir suchen noch Freunde in unsere Familie haben 5 Plätze frei freuen uns über jeden der kommen mag. Spielen zum spass und jeder macht mit so wie er kann bei Wettbewerben mit es ist kein zwang und kein stress.Unsere Familie heißt Jodha Akbars Palast.

Antworten