Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von littlered » Di 23. Feb 2021, 11:32

Erstes Zwischenfeedback: Eigentlich sollte bei dir alles stimmen.

Was kannst du denn in der Summe pro Lieferung gerade so abbauen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Di 23. Feb 2021, 14:05

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 14:39

Hallo irina300,

wir danken dir für deine Informationen, welche wir an unser Team weitergegeben haben. Unser Team wird sich das baldmöglichst ansehen. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 24. Feb 2021, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9935
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Mo 1. Mär 2021, 16:38

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mi 3. Mär 2021, 11:37

@irina300

Mach dir keine allzu große Hoffnungen. Ich habe das Problem seit Oktober 2020.
Bei mir wurde die Anzahl der Steine nicht nur nicht erhöht, nein, ich habe gleich weniger bekommen. 27 statt 28.
Macht bei 130 Tagen x 3 Lieferungen sage und schreibe 390 Steine bis jetzt. Also irgendwas zwischen 3.000 und 5.460.

Als Begründung wurde erklärt: Mit bestimmten Anzahlen von Regionen werden immer weniger Bäume und Steine neu generiert dafür enthalten sie immer mehr Holz bzw. Stein. Dies ist der Grund weshalb du jetzt 27 Steine, und nicht mehr 28 hast

Blöd nur, dass ich schon ewig die höchste Wertigkeit habe und das auch in meiner Antwort angegebenen hatte.
Nach 3 Nachfragen ohne Antwort war mir das dann zu blöd.
Schalte ich auf der Insel halt keine Gebiete mehr frei.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Mär 2021, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von Dalkia » Mi 3. Mär 2021, 14:16

@Dibo

auch ich hatte bei der UV das Problem und über 3 Monate wurde ich mit "nicht korrekten" Aussagen abgefertigt

ich denke aber , wir sollten uns das nicht einfach so gefallen lassen, sondern immer weiter nachhaken - nur weil der
Support da kein Interesse hat - und das geht nur, wenn wir hier oder auf Discord schreiben, denn nur so bewegt sich etwas!!!

es ist ganz klar von uns Spieler herausgefunden worden, wie das mit der Steinlieferung ist!
viewtopic.php?f=502&t=67249&p=1124755&h ... e#p1124755
und dann müssen die Entwickler eben sich mal die Zeit nehmen und den Bug endlich mal beheben!!!
Ich finde es mittlerweile sehr traurig und beschämend, wie der Support hier arbeitet :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Mi 3. Mär 2021, 15:05

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von littlered » Mi 3. Mär 2021, 15:09

Dalkia hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 14:16
@Dibo

auch ich hatte bei der UV das Problem und über 3 Monate wurde ich mit "nicht korrekten" Aussagen abgefertigt

ich denke aber , wir sollten uns das nicht einfach so gefallen lassen, sondern immer weiter nachhaken - nur weil der
Support da kein Interesse hat - und das geht nur, wenn wir hier oder auf Discord schreiben, denn nur so bewegt sich etwas!!!

es ist ganz klar von uns Spieler herausgefunden worden, wie das mit der Steinlieferung ist!
viewtopic.php?f=502&t=67249&p=1124755&h ... e#p1124755
und dann müssen die Entwickler eben sich mal die Zeit nehmen und den Bug endlich mal beheben!!!
Ich finde es mittlerweile sehr traurig und beschämend, wie der Support hier arbeitet :cry:
Aufgrund deines Feedbacks zu den Ressourcen bei deiner Urlaubsvertretung konnten wir mit der Zeit Unstimmigkeiten bei den Rohstoffgrößen finden. Jetzt gibt es nicht mehr alle 5 Werte bei den Steinen, sondern es wird zwischen dem Festland und der Insel unterschieden.

So einen Aufruf "dem Support schreiben bringt auch nichts" kann ich so aber nicht stehenlassen, selbstverständlich sind wir immer sehr bemüht zu helfen, aber nicht immer können wir sofort eine Lösung präsentieren. Zudem werden Anliegen auch nach Prioritäten bearbeitet, weil wir ja nicht alles zeitgleich bearbeiten können. Wir verstehen, dass es doof ist, wenn gerade das Thema was einem selbst am Herzen liegt nicht ganz oben steht, aber leider geht das nicht anders.
Dibo hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 11:37
Blöd nur, dass ich schon ewig die höchste Wertigkeit habe und das auch angegebenen hatte.
Nach 3 Nachfragen ohne Antwort war mir das dann zu blöd.
Schalte ich auf der Insel halt keine Gebiete mehr frei.
Könntest du mir bitte die Vorgangsnummern schicken? Eigentlich antworten wir innerhalb von 24 Stunden - manchmal kann es etwas länger dauern, je nachdem wie viel gerade zu tun ist. Deinen Spamordner hast du ja bestimmt immer wieder geprüft?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Mi 3. Mär 2021, 16:09

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mi 3. Mär 2021, 17:38

Ups, jetzt hab ich aber was losgetreten :oops:
Das wollte ich nicht. Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass es so ist wie es ist und man notfalls halt keine weiteren Gebiete mehr freischaltet.
Sorry :oops:
littlered hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 15:09
Könntest du mir bitte die Vorgangsnummern schicken? Eigentlich antworten wir innerhalb von 24 Stunden - manchmal kann es etwas länger dauern, je nachdem wie viel gerade zu tun ist. Deinen Spamordner hast du ja bestimmt immer wieder geprüft?
Kommt per PN

Gesperrt