Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Gast

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von Gast » Fr 5. Mär 2021, 07:54

Ich muss hier kurz was klarstellen:
Es war mein Fehler, dass der Support nicht mehr reagiert hat, eher nicht mehr reagieren konnte.
Ich habe zwar nach der ersten Antwort aufgeklärt, nachgefragt, nachgehakt, aber indem ich über den Button "Antworten" gegangen bin.
Was, wie ich jetzt weiß, falsch ist. Ich hätte den in der Antwort angegebenen Link nehmen müssen.

Somit konnte der Support gar nicht reagieren.
Denn dort war mit der Antwort die Frage ja beantwortet, da von mir dort keine Reaktion ankam.

Und anstatt hier bei den Bugs nochmal nachzufragen hab ich mich in meine Schmollecke verzogen :oops:
Sorry lieber Support. :?

@irina300
Auch bei dir ein dickes Sorry. Ich wollte dich nicht kirre machen :oops:

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Fr 5. Mär 2021, 09:20

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Mo 8. Mär 2021, 19:40

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von lolamontez19 » Di 9. Mär 2021, 10:57

Hallo irina300,

gerne würden wir euch sofort eine Rückmeldung geben, doch leider geht dies nicht immer so einfach. 😥

Das Anliegen wurde natürlich nicht vergessen, doch da dies an verschiedenen Stellen geprüft werden muss, kann es leider etwas länger dauern, bis wir eine endgültige Antwort für euch haben.

Wir danken dir für dein Verständnis und bitten um noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Mi 17. Mär 2021, 18:00

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von littlered » Fr 19. Mär 2021, 11:17

Das wissen wir 🙂 Leider sind die Rohstoffe ein sehr sensibles Thema. Es ist nicht so einfach da festzustellen ob ein Fehler vorliegt oder nicht 😥 Ich kann dir versichern, dass das Team hier weiterhin schaut und prüft.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Di 23. Mär 2021, 18:57

ich habe ein neues Gebiet frei geschalten und bekomme weniger Steine (Stck.-Zahl)...
da sollte doch endlich mal wer über die Formel schauen, denn das soll bestimmt nicht so sein...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mi 24. Mär 2021, 12:21

littlered hat geschrieben:
Fr 19. Mär 2021, 11:17
Ich kann dir versichern, dass das Team hier weiterhin schaut und prüft.
... und den Fehler gefunden hat.

Dankeschön 8-)

irina300

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Mi 24. Mär 2021, 13:04

,
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Insel,Gebiete freigeschaltet, keine Rohstoffe

Beitrag von littlered » Do 25. Mär 2021, 07:22

Guten Morgen irina300,

unter Betrachtung aller Aspekte, wie beispielsweise dem allgemeinen Balancing des Spieles, ist die Lösung die wir gestern eingebaut haben (und glaub mir, da stand wirklich sehr viel Arbeit dahinter, da es nicht nur einfach darum geht, Zahlen zu erhöhen), die vorerst finale Lösung. Wir behalten das Ganze natürlich im Auge, sollten Bäume und Steine jetzt komische Sachen nach der Anpassung tun, aber die Werte sind so vollkommen korrekt. Letztendlich geht es ja darum, dass jede Erweiterung einen (wenn vielleicht auch nur manchmal kleinen) Vorteil bringt. Deinem und Dibo's Feedback entnehme ich, dass dem nun auch so ist.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt