irina300 hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 17:05
Zitat Golspie:
Nun können doch eigentlich alle mit gleichen Voraussetzungen spielen, es sei denn, so ein Buglümmel hat sich wieder irgendwo versteckt.
Und den freien Lagerplatz, naja den haben wir jetzt eben.
Nein, da irrst du! Alle Spieler die vor dem Bug Fabriken gekauf haben und ins Lager geschoben haben, die können diese weiter je nach Bedarf aufstellen!
Das ist doch ein klarer Vorteil , oder etwa nicht!
Das Lager für Fabriken ist ja auch nicht ohne Grund im Spiel! Eben um gekaufte Fabriken austauschen zu können. Machen ja auch eine Vielzahl an Spielern , allein für die Familienwettbewerbe.
Und sorry, den freien Lagerplatz jetz so lapidar abzutun, naja den haben wir jetzt eben
Und ob da viele von dem Bug profitiert haben, keine Ahnung.Ich jedenfalls nicht! Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Der Bug ist behoben wie du sagst.
Aber bitte Es geht nicht an das die eingelagterten Fabriken plötzlich mit Kundenmax. belegt werden! Bug hin oder her! Das soll bitte schnellstmöglich geändert werden! Das man Fabriken wie Ihr sagt gratis bekam, das ist ja richtig das dieser Bug behoben wurde.
Aber ich schreibe hier im Bug Bereich eigentlich der SL um bestehende Fehler zu melden. Diskussionen /Austausch mit anderen Spielern haben hier eigentlich nichts verloren. Dafür gibts genug andere Threads hier im Forum
nun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu, denn es ist schon sehr unglaubwürdig, wenn jemand sich 100 Fabriken ins Lager schiebt, obwohl er für die keine Häuser gebaut hat... ich konnte es auch nicht sehen und hatte daher
eine Fabrik zu viel... aber was Du, Irina, schreibst, ist falsch... Du hattest enorme Vorteile aus dem Bug gezogen, weil Du Mengen an Fabriken ins Lager schieben konntest... andere mussten mit Verlust verkaufen, um neue Fabriken für den Wettbewerb aufstellen zu können... und nach dem Wettbewerb wieder neu kaufen, natürlich für den vollen Betrag...
Du hattest in den letzten Wettbewerben einen enormen Vorteil, weil Du nicht verlustreich verkaufen musstest und Deine Familie durch Dich auch
Schon immer wurden die Kunden beim ins Lager schieben eingelagert und wenn Du ohne Häuser zu haben unmassen Fabriken hast, dann hätte Dir das als alter Hase aufgehen müssen, denn alle Spieler unter Level 100 spielen normal und nun verlangst Du, nachdem Du Nutzen aus dem Bug gezogen hast, dass in Deinem Sinne die Regeln geändert werden...
es war ein Bug, den es nun nicht mehr gibt... also trenne Dich von den Fabriken, denn Nutzen hast Du schon sehr viel gezogen und der Betrag ist wahrscheinlich nicht annähernd so groß(Verluste), wie Du hättest, wenn Du bei jedem Wettbewerb verkaufen hättest müssen...
und ja, alle Spieler, die Fabriken im Lager haben, können die noch 1x aufstellen, aber wenn sie die wieder rein schieben, sieht das Kundenmax wie bei Dir aus... also alle eingelagerten Fabriken sind nur 1x aufstellbar...
Du hast den Bug genutzt und alle, die Fabriken im Lager haben, können den auch noch nutzen, bis die Fabriken stehen... dann ist Schluss... und das ist richtig, denn es muss für alle die selben Regeln gelten!
ich würde direkt sagen, dass der Bug behoben wurde und das Ganze geschlossen werden kann... wenn der Bug mit den Häusern nicht wäre, denn Kundenmax haben, aber Häuser nicht ins Lager schieben zu können, das ist ein echter Bug und evtl. sollte man das Diorama für die Insel zum Kauf für normalen Preis anbieten, damit man während der Bug-Bearbeitung auf diesem Weg reagieren kann^^