Beitrag
von Golspie » Di 10. Nov 2020, 12:22
So, ich habe gestern nochmal so ein wenig gelesen in alten Berichten über Baugenehmigungen.
Re: Baugenehmigung
Beitrag von Corlin » Fr 22. Feb 2019, 01:03
das stimmt so nicht...
wenn man eine Fabrik ins Inventar schiebt... bekommt man die Baugenehmigung für die Fabrik... nur die Kunden gehen mit ins Lager
das mit den Kunden hat Dalkia gut erklärt... immer unten rechts gucken, ob die Zahl grün ist... ist sie rot, muss die verschobene Fabrik verkauft werden, damit man eine neue aufbauen kann... hat man genug Häuser (die Zahl ist grün), kann die Fabrik im Lager bleiben und man stellt eine neue auf, weil die Baugenehmigung ist frei gegeben... nur hängt es manchmal... die Daten werden nicht schnell genug verarbeitet... man muss neu laden... ich zuletzt 2x
Da ich ständig Fabriken hin und her schiebe, weil es zu wenig Baugenehmigungen gibt (habe alle möglichen Baugenehmigungen erwimmelt), weiß ich, dass es so ist.
So, nun habe ich tatsächlich mal mein Lager angefangen zu räumen und sieh da, die Zahlen haben sich nach unten bewegt.
Nun habe ich zwar ein fast leeres großes Gebäudelager, aber ich kann wieder Fabriken kaufen und bauen.
Einen schönen Gruß noch an die Programmierer wünsch Golspie
Zuletzt geändert von
Thalasidhara am Di 10. Nov 2020, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert! Bitte beachte die Forenregeln.