[e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » So 8. Nov 2020, 14:09

ich denke, dass dies ein Folgefehler des falschen Kundenmax ist und stelle es daher hier mit ein...

ich habe heute ein Haus gekauft und aufgebaut... nun möchte ich es ins Lager verschieben, um es später auf der Insel neu aufzubauen, da es das Diorama für die Insel nicht zu kaufen gibt, aber ich bekomme folgenden Hinweis:

Bild

lt. meinem Kundenmax kann ich ohne die 4 Kunden für dieses Haus sogar eine weitere Fabrik bauen

Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 17. Nov 2020, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9436
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Mo 9. Nov 2020, 20:34

Hallo. warum gibt es hier keine Rückmeldung... wie bekomme ich mein Haus auf die Insel.. ich kann es weder ins Lager räumen, noch verkaufen?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Golspie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 21:55

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Golspie » Mo 9. Nov 2020, 22:40

Bild

Golspie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 21:55

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Golspie » Mo 9. Nov 2020, 22:48

Haha, man beachte die Baugenehmigungen:

- 3 das ist doch ein Witz hoch 10. Erst hatte ich 29 Baugenehmigungen. (was auch ein Witz war) Da dachte ich mir, dann bau doch mal einfach welche aus dem Lager auf die Insel. Tatsächlich konnte ich statt der wirklich freien 2 Baugenehmigungen, das stand zumindest die ganzen Tage da, 5 Geschäfte aus dem Inventar bauen. Dann war die 29 verschwunden und es stand dort nicht wie vorher 29 ,oder weil ja 5 gesetzt 24, nein es war eine -3.
Das würde dann ja zumindest zu den eigentlichen 2 passen, welche ich ja frei hatte und hätte setzen können.
Also, da haben sie aber so einen Mist gebaut, das macht mal ganz schnell wieder rückgängig, eure sogenannte Anpassung.

Gast

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2020, 07:24

Bei mir genauso !!
Ich spiele auf Server 7
Ich habe eine Kundenanzahl von 3277 und soll jetzt noch weitere 823! Kunden dazu haben bevor ich wieder eine Fabrik kaufen kann.
Obwohl ich aktuell noch 3 Baugenehmigungen habe.
Was ist denn da los? SO macht es keinen Spaß mehr !!
Bin in Lv 103
Ich hoffe sie ändern das mal bald

Golspie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 21:55

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Golspie » Di 10. Nov 2020, 12:22

So, ich habe gestern nochmal so ein wenig gelesen in alten Berichten über Baugenehmigungen.

Re: Baugenehmigung
Beitrag von Corlin » Fr 22. Feb 2019, 01:03

das stimmt so nicht...
wenn man eine Fabrik ins Inventar schiebt... bekommt man die Baugenehmigung für die Fabrik... nur die Kunden gehen mit ins Lager

das mit den Kunden hat Dalkia gut erklärt... immer unten rechts gucken, ob die Zahl grün ist... ist sie rot, muss die verschobene Fabrik verkauft werden, damit man eine neue aufbauen kann... hat man genug Häuser (die Zahl ist grün), kann die Fabrik im Lager bleiben und man stellt eine neue auf, weil die Baugenehmigung ist frei gegeben... nur hängt es manchmal... die Daten werden nicht schnell genug verarbeitet... man muss neu laden... ich zuletzt 2x

Da ich ständig Fabriken hin und her schiebe, weil es zu wenig Baugenehmigungen gibt (habe alle möglichen Baugenehmigungen erwimmelt), weiß ich, dass es so ist.


So, nun habe ich tatsächlich mal mein Lager angefangen zu räumen und sieh da, die Zahlen haben sich nach unten bewegt.
Nun habe ich zwar ein fast leeres großes Gebäudelager, aber ich kann wieder Fabriken kaufen und bauen.
Einen schönen Gruß noch an die Programmierer wünsch Golspie
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Di 10. Nov 2020, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf blau geändert! Bitte beachte die Forenregeln.

irina300

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von irina300 » Di 10. Nov 2020, 12:44

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Di 10. Nov 2020, 17:41

hallo, ich suche einen Spieler, der 3 oder mehr Baugenehmigungen hat und mit seinem Kundenmax im Keller ist... er müsste 2 gleiche Fabriken im Lager besitzen... das wäre ein Test, der in unserer Familie geklappt hat, aber ich würde den gern noch einmal probieren...
bitte, wer im Server 5 ist, im Spiel bei pichu3012 melden oder ansonsten hier übers Forum, aber da gucke ich nicht so oft...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Do 12. Nov 2020, 17:49

o.k., hat sich erledigt, da keiner sein Kundenmax von rot auf grün wollte...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

Beitrag von Corlin » Do 12. Nov 2020, 18:13

Kann ich bitte eine Rückmeldung auf mein Problem zu Beginn dieser Seite haben?
Es ist eindeutig ein BUG°
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt