Ressourcen Festland - Insel

Gesperrt
familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von familieesi » Sa 5. Sep 2020, 22:26

Nun sind die Insel und das Festland in Sachen Ressourcen getrennt. Aber wenn ich die gratis Ressourcen auf dem Festland abhole, kann ich keine gratis Ressourcen mehr auf Coralint abholen. Da stimmt doch was nicht!!!!!

Da nun beides getrennt ist, muss ich auch die Möglichkeit haben gratis Ressourcen auf der Insel abzuholen. Aber leider ist das nicht so.

irina300

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von irina300 » Mi 9. Sep 2020, 09:35

,
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von familieesi » Do 10. Sep 2020, 19:17

irina300 hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 09:35

Du kannst und konntest die Gratis Rohstoffe entweder auf der Insel oder auf dem Festland abholen. Das war schon von Anfang an (Einführung Insel) so ;)
Also: Zu Anfang war es in der Tat so, da sowohl auf dem Festland, wie auch auf Coralint nur z. B. stand: Steine klopfen / gratis!
Nun steht aber auf Coralint im Ressourcenlager: CORALINT STEINE KLOPFEN / GRATIS oder CORALINT HOLZ HACKEN / GRATIS und auf dem Festland steht: FESTLAND STEINE KLOPFEN / GRATIS oder FESTLAND HOLZ HACKEN / GRATIS.
Da kann man doch eigentlich nichts falsch dran verstehen! Das eine ist die Insel, das andere das Festland. Ich muss doch auch auf dem FESTLAND Wunderdünger einsetzen und auf der Insel den INSEL Wunderdünger.
Ergo muss es auch getrennt werden. Sprich, wenn ich nun das FESTLAND HOLZ HACKEN gratis in Anspruch nehme, kann es doch nicht sein, dass ich auf CORALINT das HOLZ HACKEN nicht mehr gratis abholen kann, da es doch zwei verschiedene paar Schuhe sind.
Entweder die Beschreibung ist verkehrt und man muss einfach nur bei Steine oder Holz bleiben, oder es ist ein Fehler!

Irina, ich verstehe wie du das meinst. Ich hoffe du verstehst auch wie ich das meine ;)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Sep 2020, 10:10

Hallo familieesi,

wir haben dein Feedback an unsere Entwickler weitergegeben. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Ressourcen Festland - Insel

Beitrag von Thalasidhara » Do 24. Sep 2020, 17:20

Ressourcen Festland - Insel
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Gesperrt