Sammelwunder!

irina300

Sammelwunder!

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 12:04

Egal wa sman anklickt Bild,Fenster bleibt EINE Sekunde geöffnet und schließt sich dann wieder!

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Sammelwunder!

Beitrag von LadyAdamas » Do 30. Jul 2020, 12:16

Die Anzeige der Sammelitems springt von Produkt zu Produkt mal nach oben oder unten.

Man holt ein Produkt ab und die Anzeige zählt Plus. Man holt das gleiche Produkt ab und die Anzeige zählt Minus, so dass man weniger als vorher hat.

EDIT: Eben gerade hatte ich noch 6.435, jetzt habe ich ein Brauereidiplom abgeholt und die Anzeige steht jetzt bei 6.402 - Stand 12:24

EDIT 2: Auch nach dem Wimmeln werden die Punkte abgezogen - 7.414 vor dem Wimmeln, ein Spiel gemacht und 11 "gewonnen" - Stand Punkte = 7.404 - Stand 12:33
Noch ein Wimmelbild gespielt - 110 Items "gewonnen" - Anzeige steht jetzt bei 7.612 - Stand 12:36

Was ist hier los? :?
Zuletzt geändert von LadyAdamas am Do 30. Jul 2020, 12:37, insgesamt 5-mal geändert.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 12:26

Bei mir auch dass entweder keine Punkte dazugezählt werden, wie.z.B. bei 5 Slots von Brillen oder es werden sogar Punkte abgezogen in der Anzeige oben links,



Aber leider ist man das ja schon gewöhnt. Normalerweise sollen ja neue Besen gut kehren
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Jul 2020, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 12:34

genauso beim Wimmeln, habe nun 3 mal ein wimmelbils gespielt, bekomme 11 Punkte dazu, 11 Punkte abgezogen und 11 Punkte dazugezählt.

irina300

Re: Sammelwunder!

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 12:50

Bei mir auch! Mal gibts Punkte dazu mal werden welche abgezogen :o :shock: :? :x
Soll das so sein?

Gast

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 12:54

auch bei mir wurden beim abernten der fabriken mehrfach sammelpunkte abgezogen :?

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Sammelwunder!

Beitrag von DonnaBlitz » Do 30. Jul 2020, 13:09

Ist bei mir ebenso.
Punkte werden sehr oft abgezogen, beim wimmeln und bei Abholung der Waren :o
So kann man das Event natürlich nicht schaffen :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Zoepfchen » Do 30. Jul 2020, 13:10

Stelle mich mal dazu.... jetzt hats auch bei mir Punkte abgezogen beim abholen :o

.... und jetzt zählt es gar nicht mehr weiter.... :x
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 13:11

Man traut sich bald garnimmer die gefertigten Waren abzuholen, auch bei den Sonderfirmen wo es Münzen und EP gibt das gleiche Problem mal bekommt man was, mal nichts und ab und zu bekommt man Minuspunkte.

Bei den Fertigungen die an erster Stelle stehn bekommt man nie Punkte

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Sammelwunder!

Beitrag von Zoepfchen » Do 30. Jul 2020, 13:13

Upppsss... jetzt dachte ich : aktualisier mal... dann passt es wieder... nix da.... nochmal Punkte abgezogen :?
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gesperrt