[erl.] Login Geschenk - gleicher Tag erneut zu öffnen

Gesperrt
Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

[erl.] Login Geschenk - gleicher Tag erneut zu öffnen

Beitrag von LadyAdamas » Mi 13. Jun 2018, 12:37

Hi,
ich hab bereits gestern für den 4. Tag das Login-Geschenk abgeholt. Heute musste ich das gleiche wieder abholen, obwohl eigentlich das Medaillon hätte aufgehen sollen.

Hatte das gleiche Problem schon mit dem Geschenk für den 1. Tag, dachte aber es wäre nur einmalig. Jetzt ist es aber wieder passiert.

Könnt ihr euch das bitte einmal ansehen?
Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Login Geschenk - gleicher Tag erneut zu öffnen

Beitrag von HellRabbit » Mi 13. Jun 2018, 16:20

Hallo LadyAdamas,

wir haben für dich ins Log geschaut, und deine Belohnung passt soweit wir sehen können. Das Medaillon bekommst du erst morgen. Am 10: hast du den ersten Loginbonus gehabt, denn dein letztes Medaillon hast du am 09.06. bekommen. Es tut uns sehr leid, aber einen Fehler können wir hier nicht erkennen :(

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt