[erl.] Edelsteinwunder

Gesperrt
irina300

[erl.] Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » So 20. Mai 2018, 10:28

Jetzt hab ich aber einen ordentlichen Schreck bekommen :shock: :o
Bild


Aber nach aktualisierung vom Spiel war die Anzeige wieder ok :P
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von HellRabbit » So 20. Mai 2018, 14:29

Hallo irina300,

das dir das Spiel so einen Schreck eingejagt hat, tut uns sehr leid! Wir sind froh, dass jetzt wieder alles passt - da ist der Anzeige wohl kurz die Luft ausgegangen :oops:

Einen schönen Pfingstsonntag!

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » So 20. Mai 2018, 21:28

ich hatte das gestern auch das mein anzeige auf "0" stand... hatte dann neu geladen und alles war wieder okay....
nachdem ich heute meine freunde besucht hatte , stand die anzeige wieder auf "0", kann das vielleicht damit zusammenhängen...??

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2018, 00:09

Bei mir steht das die ganze Zeit auf Null, und wenn ich auf die Leiste klicke, ist auf einmal der Button "Abholen", obwohl ich noch keine 20% habe.
Und oben drüber steht:
404 - Not Found - basic/payback_desk_1state_0
Den ganzen Tag schon - neuladen bringt keine Abhilfe

irina300

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » Mo 21. Mai 2018, 09:50

muckelengel hat geschrieben:ich hatte das gestern auch das mein anzeige auf "0" stand... hatte dann neu geladen und alles war wieder okay....
nachdem ich heute meine freunde besucht hatte , stand die anzeige wieder auf "0", kann das vielleicht damit zusammenhängen...??
Habe heute mal drauf geachtet! Jaa, genau nach dem Freundesbesuchen steht die Anzeige auf 0 :?

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von HappyMuffin » Mo 21. Mai 2018, 19:46

Hallo,

die Verwirrung tut uns sehr leid! Hier liegt leider ein Anzeigeproblem vor, welches speziell nach Freundesbesuchen auftritt. Nach Neuladen des Spiels sollte die Anzeige aber wieder korrekt sein :). Abholen lassen sich die Edelsteine aber erst nach Ende der Aktion ;). Hier müsst ihr euch also leider noch etwas gedulden.

Noch einen schönen Feiertag!

Viele Grüße,
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Gast » Mo 21. Mai 2018, 23:01

edit : falscher threat

Gesperrt