50% mehr Rohstoffe

Gast

50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 10:21

Leider bin ich aus dem Spiel geflogen und habe meines Erachtens nur die normale Rohstoffmenge erhalten-ebenso beim 2. Versuch.
Bitte überprüfen und auffüllen-Wunderdünger ist ja nun weg.

ID:15108672

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von littlered » Mo 14. Mai 2018, 13:16

Hallo nico33,

ganz wichtig ist es, dass nur Rohstoffe, welche während des Eventzeitraums erscheinen, mehr geben. Bäume und Steine, welche du zuvor schon hattest, sind da leider ausgeschlossen. Einen Fehler konnten wir soweit nicht feststellen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 02:54

Nach dem Ablauf der Aktion haben meine 8er bzw. 12er Steine nur noch einen Wert von 3 und sehen aus wie "Reste" :(

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Nukester » Di 15. Mai 2018, 12:05

Hallo,

nach Ende der Aktion verlieren die Ressourcen leider auch ihren Bonus.
Nach einmaligen Abbau, ist jedoch wieder alles wie gewohnt.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Dalkia » Di 15. Mai 2018, 12:14

Nukester hat geschrieben:Hallo,

nach Ende der Aktion verlieren die Ressourcen leider auch ihren Bonus.
Nach einmaligen Abbau, ist jedoch wieder alles wie gewohnt.

Viele Grüße,
Nukester

moin ... das stimmt NICHT!!! :o :shock:
Ich habe immer noch Ressourcen stehen, vom letzten Jahr und die haben die +50% ;)
sry, aber da hat man dir eine falsche Information gegeben
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von irina300 » Di 15. Mai 2018, 12:46

Dalkia hat geschrieben:
Nukester hat geschrieben:Hallo,

nach Ende der Aktion verlieren die Ressourcen leider auch ihren Bonus.
Nach einmaligen Abbau, ist jedoch wieder alles wie gewohnt.

Viele Grüße,
Nukester

moin ... das stimmt NICHT!!! :o :shock:
Ich habe immer noch Ressourcen stehen, vom letzten Jahr und die haben die +50% ;)
sry, aber da hat man dir eine falsche Information gegeben
Kann ich bestätigen ich habe auch noch Rohstoffe mit den 50% stehn. War aber schon immer nach solchen Aktionen so. Wäre ja auchnicht richtig , einige haben bestimmt mit Wunderdünger usw. diesen Bonus ausgenutzt. Das wäre ja so für die Katz und sehr ärgerlich!

Hier auch ein Bild...der 12 Wert Stein wäre sonst ein 8ter ;)
Bild

Gast

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 19:37

Nein, wie schon von den anderen gesagt, behalten die Steine ihren Bonus ... und selbst wenn nicht, hätten es 8er-Steine sein müssen, und keine 3er-Steine ...

Jedenfalls ist es ärgerlich, weil mir so 117 Steine flöten gegangen sind :cry:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Di 15. Mai 2018, 20:01

lt. Deinem Bild sind die Steine alle angehackt... warst Du das oder ist Dein Ava durchgegangen, ohne alles fertig zu hacken?

das hatte ich schon und nur konsequentes Ausloggen aus allem und wieder neu einloggen hatte geholfen...
blöd nur, dass die Aktion vorbei ist...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2018, 15:27

Corlin hat geschrieben:lt. Deinem Bild sind die Steine alle angehackt... warst Du das oder ist Dein Ava durchgegangen, ohne alles fertig zu hacken?

das hatte ich schon und nur konsequentes Ausloggen aus allem und wieder neu einloggen hatte geholfen...
blöd nur, dass die Aktion vorbei ist...
Äh ... nein ... ich pflege meine Steine nicht an-, sondern fertig zu hacken ;)

Das mir Ava "durchgeht" ist mir in den ganzen knapp 3 Jahren noch nie passiert ...

Ich hatte mich lediglich um kurz nach 0.00 Uhr aus- und wieder eingeloggt, für Tagesbonus und Zimmermann ... und beim Login sahen meine Steine dann so aus ...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: 50% mehr Rohstoffe

Beitrag von Corlin » Mi 16. Mai 2018, 19:46

ich hatte das bei der letzten Rohstoffaktion, nur waren meine Steine nicht so hübsch geordnet... daher die Frage

wie gesagt nur konsequentes Ausloggen aus allem und wieder einloggen hatte geholfen... musste das mehrmals machen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt