Seite 1 von 2

Chat im Familiensitz

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 13:19
von ovisu
Hallo an alle, ich möchte gerne mal erfragen, ob der Chat in eurem Familiensitz funktioniert? Bei mir geht er mal, mal wieder nicht. Die Rückmeldung geben auch meine Familienmitglieder. Ich hab den Support schon angeschrieben, aber auch auf deren Tipps hin, hat sich leider nichts verändert. Lieben Dank.

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 01:21
von MaLizz16_
geht alles :roll:

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: So 18. Feb 2018, 14:41
von Nukester
Hallo ovisu,

nutzt du eventuell den Edge Browser?
Dieser scheint generell Probleme zu machen.

Grüße,
Nukester

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 12:07
von ovisu
Hallo, nein ich geh immer über google chrome ins Spiel. LG

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 15:28
von littlered
Könntest du uns noch kurz beschreiben, was genau im Chat passiert bzw. nicht passiert? Verschickst du z. B. Texte, welche dann nicht ankommen?

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 12:59
von ovisu
Hallo, teilweise sehe ich geschriebene Texte gar nicht. dann ist der Chat komplett leer. Heute war es z.B. so, dass alle Nachrichten angezeigt wurden....bis ins letzte Jahr, so um die Weihnachten. Eine halbe Stunde später war alles weg. Lässt sich dann auch nicht neu laden:( Auch dauert es teilweise lang, bis eine Nachricht sichtbar ist. LG

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 15:54
von littlered
Die Chatnachrichten bleiben leider nicht dauerhaft erhalten. Sie werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Kann es sein, dass wenn der Chat dann leer ist und du eine Nachricht verfasst, die allererste Nachricht erst ganz spät angezeigt wird?

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 13:27
von ovisu
Ja, das ist fast immer so....aber oft ist er leer, und wenn das Spiel neu geladen wird, sind die Nachrichten wieder sichtbar...aber auch nicht immer. LG

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 13:49
von littlered
Danke für die Informationen. Wir werden dies unsererseits beobachten!

Re: Chat im Familiensitz

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 10:23
von ovisu
Ok...Danke:) LG