Anzeige Produktionsslots

irina300

Anzeige Produktionsslots

Beitrag von irina300 » Mi 22. Nov 2017, 22:58

Also so war die Anzeige doch noch nie, oder? :? Ist mir heute erstmals nach dem Patch aufgefallen :oops:
Bild
Siehe Slot 1und Mietslot

Gast

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 09:26

Ist auf Server 4 das Gleiche. Verwirrt einen. :roll:

Gast

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 11:27

Auf Server 2 die gleiche Anzeige. Mal davon abgesehen, dass sie anders ist als früher, ist ja auch noch falsch.

Oder was sollen die 51 Münzen in dem Mietslot bedeuten? Hatte bei mir die Rose überprüft. Da standen 9 Münzen. Wofür??? :shock: :?

irina300

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von irina300 » Do 23. Nov 2017, 11:36

schachtelhalm hat geschrieben:Auf Server 2 die gleiche Anzeige. Mal davon abgesehen, dass sie anders ist als früher, ist ja auch noch falsch.

Oder was sollen die 51 Münzen in dem Mietslot bedeuten? Hatte bei mir die Rose überprüft. Da standen 9 Münzen. Wofür??? :shock: :?
Das sind die Kosten pro Slot die anfallen für die Produktion des Produkts ;)

Knopflochblume

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von Knopflochblume » Do 23. Nov 2017, 11:50

Bezieht ihr euch nur auf den Mietslot?
Oder was ist noch anders?
Nennt mich ruhig betriebsblind. :?

edit: Ihr meint auch die Punkteanzeige, alles klar...
Ja das ist wohl neu, aber warum weiß ich leider auch nicht.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 23. Nov 2017, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

irina300

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von irina300 » Do 23. Nov 2017, 11:52

Knopflochblume hat geschrieben:Bezieht ihr euch nur auf den Mietslot?
Oder was ist noch anders?
Nennt mich ruhig betriebsblind. :?
Gugg dir mal Slot 1 an ;)
Zuletzt geändert von irina300 am Do 23. Nov 2017, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Siehe oben, ich hatte eben editiert

Gast

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 12:36

irina300 hat geschrieben:
schachtelhalm hat geschrieben:Auf Server 2 die gleiche Anzeige. Mal davon abgesehen, dass sie anders ist als früher, ist ja auch noch falsch.

Oder was sollen die 51 Münzen in dem Mietslot bedeuten? Hatte bei mir die Rose überprüft. Da standen 9 Münzen. Wofür??? :shock: :?
Das sind die Kosten pro Slot die anfallen für die Produktion des Produkts ;)
Das kann nicht sein, irina. Denn bei mir steht in Slot 1 eine andere Zahl, nämlich 248 Münzen. Ja, oder die ist falsch. Und die 9 ist richtig. Wie auch immer... :lol: :lol:

Gast

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 13:08

Da hat sich irgendwie dahinter gemogelt, was die Produktion kostet und wieviel Erfahrungspunkte sie bringt.

Bei dem Mietslot scheint es das kleinste (erste) herzustellende Produkt der Fabrik zu sein. Und bei belegten Slot sind es die Werte des Produktes, das gerade drin ist.

War mir bisher garnicht aufgefallen, da ich immer die Fabrikübersicht nutze, ist aber bei mir im Server 5 in allen Fabriken genau so.

Kann mir nicht vorstellen, dass das so soll.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von littlered » Do 23. Nov 2017, 13:27

Mit dem nächsten Patch, sollte die Anzeige wieder passen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Anzeige Produktionsslots

Beitrag von kikki2504 » Do 23. Nov 2017, 14:06

Nur noch mal zur Ergänzung, um den Programmierern die Arbeit etwas zu erleichtern ... :o :? 8-)

Die fehlerhaften Anzeigen kommen ausschließlich NUR bei den Produktionsgebäuden/Fabriken vor, NICHT bei den Bonusgebäuden!
Was ja auch eigentlich Sinn macht (wenn man es so nennen möchte), da bei den Bonusgebäuden in den einzelnen Slots eh nur entweder EP oder Münzen angezeigt/vergeben werden.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt