[iB] Zauberwaldwimmeln - sehr langsam

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12011
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Zauberwaldwimmeln - sehr langsam

Beitrag von littlered » Mi 29. Nov 2017, 14:03

Wir lassen die Bilder auf jeden Fall mal prüfen.

Edit:

Könntet ihr uns Bitte noch den Gefallen tun und die betroffenen Wimmelbild-IDs mit Fabrik und eure User-ID nennen? So können wir noch gezielter nach den Verursachern suchen, da es auch uns am Herzen liegt, dass die Bilder sauber laufen! Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 588
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: [iB] Zauberwaldwimmeln - sehr langsam

Beitrag von flohrentino » Di 9. Jan 2018, 23:21

Der Zauberwald hat zwar mit Abstand die schönsten Wimmelbilder aber die sind mit Abstand auch die schwersten die das Spiel zu bieten hat.
Einige Objekte sind auch recht unfair versteckt.
Mit Biegen, brechen und würgen hab ich den bis zum 3. Slot gespielt, damit er wenigstens auf der Karte komplett erscheint.

Bei den Vergleichsbildern sind welche dabei wo sogar das Fadenkreuz tierisch ruckelt.
Da muss noch einiges überarbeitet werden.
Bild

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12011
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Zauberwaldwimmeln - sehr langsam

Beitrag von littlered » Mi 10. Jan 2018, 10:52

Bei ruckeligen Bildern benötigen wir auf alle Fälle noch die ID der entsprechenden Bilder. Danke für eure Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: [iB] Zauberwaldwimmeln - sehr langsam

Beitrag von Jogymaus » Mi 10. Jan 2018, 11:48

kleiner tipp

logt euch aus dem spiel bevor ihr wimmeln wollt ganz aus und wieder ein ( hilft bei mir immer wenn wimmelbilder im Schneckentempo sind )

oft liegt es daran das man die seite zu lange offen hat

gruß Jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Antworten