Familien - Produktverkürzung

Knopflochblume

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von Knopflochblume » Di 22. Aug 2017, 15:02

irina300 hat geschrieben:nein ich habe nur Angst das Bamberg zu viele Tests bei uns startet und dem armen tetra das Konto geplündert wird :cry:
Ein wenig Vertrauen in den Support, dass alle Testausgaben erstattet werden, wäre gut. ;)
schachtelhalm hat geschrieben:Kann es sein, dass hier im Bugbereich Posts gelöscht werden? :o
Falls das, warum auch immer geschehen wäre, hätte der Ersteller eine Info-PN erhalten.
irina300 hat geschrieben: ???? war das jetzt nur für Zoepfchen? :? oder sind wir damit auch gemeint, Littlered?
Für eine kurze Info wären wir dankbar! Dann könnten wir den extra für den Test freigehaltenen Slot auch wieder nutzen!
Es war an alle gerichtet. Ihr braucht den Slot nicht mehr freihalten.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien - Produktverkürzung

Beitrag von Corlin » Di 22. Aug 2017, 15:05

schachtelhalm hat geschrieben:
Zoepfchen hat geschrieben:...ich klinke mich hier mal ein obwohl ich Server 1 spiele
als große Schwester wähle ich ein Produkt zum Verkürzen aus...ein anderes Familienmitglied zahlt den entsprechenden Betrag ein...etwas zeitverzögert erscheint auch das InfoFenster über die abgeschlossene Hilfe...wenn ich dann aktivieren möchte muss ich immer erst aktualisieren bzw. einen Nachbarn besuchen, erst dann glitzert der Aktivierbutton.
...wenn ich allerdings selbst einzahle kann ich sofort danach aktivieren.
Den gleichen Fehler haben wir hier auf Server 2. Wer auch immer aktiviert (Mutti oder große Schwester), nachdem alle geholfen haben, muss ständig aktualisieren nur bei seinem eigenen Produkt nicht.

Dachte eigentlich, wir hätten das schon mal gemeldet - ganz am Anfang als Familienpower eingeführt wurde -, kann aber den Post nicht mehr finden. :shock:
Kann es sein, dass hier im Bugbereich Posts gelöscht werden? :o

@ Schachtelhalm... das war auf Server 5 unter Familienpower, es wurde nix gelöscht

den Fehler gibt es seit Einbau des Familienwimmelns

@ irina... nein der Fehler wurde nicht behoben, weil das Nachstellen nicht geklappt hatte
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gesperrt